Italiatec

Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2015, 09:40

1,9 l Multijet nimmt kaum Gas an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Punto in der Werkstatt gebracht :thumbdown:

Hat immer häufiger kein Gas mehr angenommen. Zum Beispiel im ersten Gang Vollgas: https://youtu.be/Fiz75Xr3duU

Ich hoffe mal, dass es nur das AGR Ventil ist und nichts größeres.

Nervt mich, dass ich jetzt wahrscheinlich wieder 200 € oder so zahlen darf, obwohl der Motor auch gut ohne das AGR auskommen würde X(

Woran liegt das eigentlich, dass das Ventil bei meiner Laufleistung von 130.000 km schon defekt sein könnte? Ich bin wirklich fast ausschließlich Langstreckenfahrer und das auch gemäßigt. In der Regel immer so 130 - 150 km/h, aber seltenst auch mal höhere Geschwindigkeiten. 130.000 km und die ersten Bremen sind immer noch gut :)

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!