Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

toxiclink

Mitglied

  • »toxiclink« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.02.2013

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2013, 20:18

1.9 Jtdm Keine Leistung und extremes Zischen vom Turbolader

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Hab ein problem. also ich fahre auf der autobahn so 160-190 km/h auf einmal kommt Meldung "Motor überprüfen lassen" und ich hab keine leistung mehr. Hab ein Klackern bei hohen drehzahlen und bei extermer lasst vom Motor.

Dann ausgelesen mit Diagnosegerät naja zeigte an Ladedruckregler fehlerhaft ich dachte Turbo im A***** der LAdedruck geht aber laut Diagnosegerät hoch also er Baut druck auf. dann hab ich hab probiert und bin noch mal gefahren. naja er hat keine leistung zischt extrem ist sehr laut und immer wenn der Turbo den Druck aufbaut und ich weis mir nicht zu helfen. ist es doch der Turbo oder? vielleicht der Schlauch da habe ich aber nichts gefunden und nichts gesehen

Könnte es das AGR vetil sein?

Vielen dank schon mal für die hilfen

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.9 JTDM, H&R Federn 35/35, Multijet auf Motorabdekung Rot, sonst Orginal


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:43

Also das klakkern, kannst du das näher beschreiben? Wenn der Lader kommt und es zischt, dann sind die Schläuche vom Lader zum Ladeluftkühler und von da zum Ansaugstutzen zu überprüfen, da muß dann was Defekt sein. Gerissene Schläuche erkennt man nicht so einfach und der Ladeluftkühler könnte auch was haben.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen