Italo-Welt

mistery

Mitglied

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 11.09.2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2020, 09:42

1,4 16 Kanalabschaltung Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mal eine Frage zu der Kanalabschaltung beim 1,4 16V im Ansaugkrümmer. Die Funktion der Verschiebeplatte ist mir soweit klar. Ich habe dazu aber 2 Fragen, wie wird die Platte verschoben? Mittels Unterdruck und einem Magnetventil als Aktuator? Wenn ja, was passiert wenn man sie abschaltet in dem man zum Beispiel den Stecker abzieht. Bleibt die Platte dann zu oder offen? Nur zur Erklärung: Ich will damit nichts tunen oder verbessern, es würde ausschließlich einem kurzfristigen Test dienen hinsichtlich der bei mir verbauten LPG Anlage. Die Vermutung liegt darin, dass der Umrüster vermutlich an einem Zylinder den falschen (sprich den verschließbaren) Kanal genutzt hat für die Einblasdüse.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!