Italiatec

DIJI2010

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 27.02.2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 20:21

1.3 Mjet Motor Sound normal ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da ich noch nicht lange einen Diesel habe wollte ich euch einfach mal fragen ob der Sound meines 1.3 Multijet Motors normal klingt?

Ich bin mir da leider absolut nicht sicher.

Wäre für Input dankbar!

https://youtu.be/rAB3YFsG6qc


https://youtu.be/M57nF5Mj3d0

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 584

Aktivitätspunkte: 33 510

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2015, 20:57

Das hört sich für mich ziemlich normal an, mit eigenen Ohren kann man evt mehr oder anders hören, doch hier Höre ich nichts ungewöhnliches.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DIJI2010 (11.04.2015)

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2015, 22:02

Echt schwer zusagen, zumal sich das in Aufnahmen immer anders anhört als in Realität

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Bytemaster

Punto-Fahrer

  • »Bytemaster« ist männlich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 01.02.2009

Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2015, 00:08

Da hört sich völlig normal an.

Zumindest Juniors Multijet hört sich genauso an. Und ein Diesel nagelt nunmal recht laut, vor allem wenn man draussen daneben steht. Ist bei meiner C-Klasse nicht anders.

Mein Auto: Mercedes C 350 CDI T-Modell 265PS Avantgarde 5-türig EZ:12/2013; Comand; ILS; 18" Alus; Leder; Sitzheizung; 7G-Automatik; Distronic uvm.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DIJI2010 (11.04.2015)

dokkyde

Punto-Schrauber

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 245

Dabei seit: 05.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. April 2015, 09:58

Klingt normal, wenn es mal scheppern sollte kannst du ja die Steuerkette prüfen lassen. Der kleine 1.3er geht nunmal hörbar zur Sache.
Das Hauptproblem ist, es muss schneller gehen.

Mein Grande Punto: Start 1,4 8V - schwarz - Klima - ESP & VW Golf (AU) 2,0 TDI Highline DSG


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DIJI2010 (11.04.2015)

DIJI2010

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 27.02.2015

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. April 2015, 15:22

Okay vielen Dank!

Da er auch vollkommen normal fährt denke ich das ist tatsächlich alles im Rahmen :).

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!