Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

GP_Style

Punto-Fan

  • »GP_Style« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:29

Zündkerzen Fiat Coupe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute ich weis es ist das falsche auto^^ aber vllt könnt ihr mir weiter helfen und zwar es geht darum

ich hab einen fiat coupe 2,0 20V Turbo hab dort auch nen größeren lader eingebaut da der alte kaputt war und zwar ist dort ein GT 28R drinne fals euch das was sagt nun wollte ich wissen welche zündkerzen sind empfehlenswert statt die standart kerzen geht

danke im vorraus mfg

Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:06

hi also NGK irridium kerzen würd ich dir empfehlen, und nen 9er wärmewert, wenn die software passt, ansonsten nen 8er...

genaue bezeichnung findest bei NGK direckt oder im KFZ teilehandel ;-)

gruß Domino

GP_Style

Punto-Fan

  • »GP_Style« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:09

danke um genau zu sein ist die software nicht angepasst bisher weil der in der halle steht da ich noch den zahnriemen wechseln muss der ist überfällig

Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung


Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:14

dann mach erst MAL den straps... denn der ist wichtig :-D

und software ist auf jeden fall notwendig, sonst ist er gleicht tod ;-)

GP_Style

Punto-Fan

  • »GP_Style« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:21

weist du was ne optimierung kostet und wer das macht?

Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung


Domino

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:30

kommt auf das steuergerät an, hab gerade nicht den plan... welches das ist ;-) aber entweder kanns tt oder ich machen :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen