Augustin-Group

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 15:49

Wo Iphone 4 reparieren lassen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Am Samstag ist mir mein Iphone 4 herunter gefallen.

Glasscheibe ist gesprungen. :roll:

Beim Iphone 4 muss man ja dann Glasscheibe incl. Display austauschen da miteinander verklebt.

Hat einer von Euch Erfahrung mit einem Reparaturshop zwecks Iphone 4?

Bei Apple kostet es 210,90EUR...

Vielleicht hat mir jemand einen anderen/besseren Tip?
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


gpat

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 08.01.2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 16:32

Ich habe letztens noch einen ipod touch 2g repariert. Display + Scheibe. Hilfe habe ich auf YouTube gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=UyBV0LA7CS4

Mit etwas Geduld Mut und Geschick machbar :-?

Weiß allerdings nicht was eine neue Fronteinheit kostet und ob der Aufwand lohnt.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 30. Mai 2011, 16:36

Hm, meinem Nachbarn ist es vor drei Wochen ebenfalls runter gefallen und der war mit mir zusammen auch zuerst im Apple Store. Die wollten sogar 260 Euro haben für die Reparatur.
Als mein Nachbar dann meinte, das er das woanders machen lassen würde, hieß es vom Verkäufer, das die Garantie erlischen würde, wenn jemand Fremdes das Gerät öffnet.
Also bei Apple angerufen und dort wurde es bestätigt.
Nen freien Telefonfritzen angerufen und der meinte auch, er könne das Gerät für 160Euro reparieren, aber die Garantie würde dann erlischen.

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2011, 18:47

Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:55

Da es nun ein Versicherungsfall wurde, wird es über Apple ausgetauscht. :lol:
Will ja Garantie behalten...
Und da Versicherung nun die Reperatur/Austausch bezahlt ist mir der Preis egal.

Werde es gegen ein weißes tauschen... ;-)
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DGK67« (1. Juni 2011, 21:55)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:56

na dann lief ja alles gut. sagmal was finden alle an dem weis xD ich war gott froh, das ich auch schon mein 3G in Schwarz hatte lol
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!