Italo-Welt

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2007, 19:44

Wie Rasiert ihr euch Nass oder Trocken?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie Rasiert ihr euch Nass oder Trocken? Im Gesicht natürlich ,ich würde nämlich MAL gerne rausfinden ob das was mit dem Auto zutun hat :-D
Also ich Rasier mich Nass :oops:
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (22. März 2007, 19:45)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2007, 19:49

Ich rasier mich auch nass, da das natürlich gründlicher ist!
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2007, 19:53

RE: Wie Rasiert ihr euch Nass oder Trocken?

Gründliche Nassrasur!!!!!! sowohl oben als auch ..... naja ihr wisst schon.....:-D
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2007, 19:56

Natürlich nass...echte Männer rasieren sich immer NASS :lol:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. März 2007, 20:04

beides ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2007, 20:06

RE: Wie Rasiert ihr euch Nass oder Trocken?

Ich rasier mich auch nass......
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. März 2007, 20:07

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das sind ja Themen hier. Bald kommt es noch soweit was macht ihr am liebesten im Bett :lol:

Aber zum Thema ich bin auch ein Nassrasiere und denkt immer dran wo Haare sind sind auch Tiere :lol:

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. März 2007, 20:08

Nur Trocken, bei Nassrasur spielt meine Haut verrückt, fahre übrigens kein Grande ;)

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 22. März 2007, 20:16

Sowohl als auch!

Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. März 2007, 20:42

Nass, mit Rasierseife für nen Euro die ein halbes Jahr reicht + Pinsel.

Und einem Gilette Rasierhobel mit Butterfly-Technik aus den 40er Jahren.




Die billigen einfachen 4-Eckigen Rasierklingen rasieren am besten und man bekommt 10 Stück für 1,50. Klinge kann man 2-5 MAL benutzen.

Rasierschaum und Mach3/Quattro/Pentium und wie die ganzen Teile heißen hab ich weggeschmissen. Schweineteuer - habt ihr schonmal ausgerecht was euch das Zeug pro Jahr kostet? - das Zeug nebst Klingen mit "Gleitstreifen" brennt vor lauter Chemie drinn alles auf der Haut und taugt nix.
Was bringen 3 oder 5 Klingen hintereinaner in so einem Systemrasierer wenn keine einzige richtig an die Haut kommt und die Teile alle gleich mir Haaren verstopfen??

Am besten hab ich mich mit einem richtigen Rasiermesser rasiert - leider bekomme ich das Teil nicht mehr richtig scharf abgezogen und es braucht für manche Stellen wirklich Fingerspitzengefühl. Die Rasierhobel sind ein guter Kompromiss, einfacher zu benutzen aber fast genauso gut wie die Messerrasur. Von den Kosten her verschmerzbar.


Trocken-Elektrorasieren brauch ich gar nicht erst anfangen - das ist was für Leute ohne Bartwuchs.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (22. März 2007, 21:08)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer



acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. März 2007, 20:43

Trocken.

Für Nassrasur fehlt mir morgens die Zeit und die Lust. Außerdem sehe ich danach im Gesicht aus, als hätte ich gerade einen Bombenanschlag überlebt...

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GPunto

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 22. März 2007, 21:15

Rasur

Braun-Rasierer - dann wohl trocken - ;-)
GP

PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. März 2007, 21:21

RE: Rasur

Also, der Typ, der mich in der Früh rasiert, nimmt
immer nen Trockenrasierer von Braun. Und mit den
zittrigen Fingern, die der hat, würde ich ihn auch
nicht mit nem Rasiermesser an mich lassen.


Gruss

Juergen

EDIT:

@Hunter

Hinterher gibts aber ne ordentliche Zusammenfassung
über die Rasiergewohnheiten in Abhängikeit von
Benzin / Diesel / PS-Zahl /Alter /Geschlecht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntoJuergen« (22. März 2007, 21:29)

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. März 2007, 21:22

Ich rasier mich auch trocken. Aus o.g. Gründen! ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. März 2007, 21:37

Das ist ja MAL ein geiles Thema :-D

Nass, trocken vertrag ich nicht so ;-)

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. März 2007, 22:01

Wobei ich mich auch Frage wie man es überhaupt schafft sich mit diesen neumodischen Systemrasierern überhaupt zu schneiden, die sind eigentlich ziemlich Idiotensicher.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. März 2007, 23:11

Bin aus Gewohnheit faul.
Von daher rasier ich mich auch trocken.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. März 2007, 23:12

ja ich werde das auswerten im moment siehts so aus als würden sich die GP fahrer vorwiegend nass rasieren aber MAL sehen was noch kommt. 8-)
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


GP 130

Mitgliedschaft beendet

19

Freitag, 23. März 2007, 00:05

Da mach ich doch auch mit!

NASS 8-)
Sieht einfach auch besser aus und ist sau glatt...

Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. März 2007, 00:10

bin eher so der trockenrasierer, wenn´s dann doch MAL glatt sein muss wird auch nass rasiert.

@dieseljunky
ich glaube die Hautreitzungen kommen vom Rasierschaum, denn mit den Sicherheitsklingen von so nem neuen Rasierer kann man sich ja (fast) nich verletzen.

MfG Custom GP
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!