Italo-Welt

Gooo

Punto-Fahrer

  • »Gooo« wurde gesperrt

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 28.03.2007

Wohnort: E`rich/Hüthum

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 16:33

Wie dämlich muss man sein ein solches auto zu kaufen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Währt ihr drauf reingefallen?

http://www.bild.de/BILD/auto/2008/02/fal…eo=3897058.html

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2008, 16:43

Auf den ersten Blick sehen die verdammt gut gefälscht aus. Aber spätestens bei der ersten Probefahrt wäre doch aufgefallen, dass da maximal nen Sechszylinder unter der Haube werkelt.

Bei der gelben 355 Replika sieht man auf dem letzten Bild mit den aufgeklappten Scheinwerfer im Übrigen ganz deutlich, dass es nen Toyota MR2 ist.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2008, 17:36

Also bei solchen Schleudenpreisen sollte man als Käufer schon extrem vorsichtig sein. Vorsichtig genug, um mitzubekommen dass es sich um nur oberflächlich gute Fälschungen handelt. Wer das nicht ist, und/oder sich noch nicht einmal einen Sachverständigen zu Rate holt, dem kann auch wirklich nicht mehr geholfen werden... 8-)
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. März 2008, 17:46

schade, dass die jetzt im Gefängnis sind, die hätten mir gut die heckstoßstange des GP Abarth Esseesse (die Studie von der IAA) nachbauen können. Talent haben sie ja ;-)
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. März 2008, 17:52

Ned schlecht was die da zusammengebastelt haben. Die Heckansicht haben die ja echt gut hinbekommen, von vorne bei hochgeklappten Scheinwerfer sieht man es aber deutlich das es nur ein Toyota ist! :-D 20000€ für einen Ferrari, da muss man ja misstrauisch werden!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2008, 19:17

Schon krass, auf was für Ideen Leute kommen.
Aber echt nicht übel gemacht :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!