Italo-Welt

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:15

Wer war schonmal im Autokino Essen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Morjen...

habe soeben das hier entdeckt im Autokino Essen: http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-essen.php

Deutschlandpremiere "the fast and the furios 4", mit Premierenparty, Händlermeile, Grillen usw...

Wollt nunmal wissen ob schon jmd da war und das Kino für gut bewertet? Will da nachher nich rumsitzen und der Film is scheisse aufgrund der Qualität.

Ich mein, wenns wetter scheisse is kann das Kino da nix für aber wie schauts da mit Sound usw aus?

Will schauen das ich den Freitag frei krieg und wir dann mit mehreren leuten dahin fahren, hab aber keine lust nachher von allen seite was drauf zu kriegen wenn denen das nich gefallen hat... ^^
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Benny121

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:44

Erfahrungen habe ich jetzt mit dem AK keine, aber auf der Seite steht ja, dass der Sound über das Radio direkt ins Auto gelangt. Ich werde dem Autokino im März wohl auch MAL einen Besuch abstatten.

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:44

hm... übers autoradio?

das is aber blöd... weil bei mir im punto geht das radio alle 20 minuten aus. Seitdem ich damals die neue Amaturenblende gekriegt hab kann ich das auch nicht mehr ausschalten...haben die da auch nicht noch boxen neben den stellplätzen hängen welche man ins auto stellen kann?

Hatte sowas MAL gesehen, da wurden die dann im auto an die scheibe gehangen. Waren nur so kleine Lautsprecher...
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:03

also ich hab auch schon MAL was im autokino gegessen :lol:
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Benny121

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:06

Das kannst du alles auf der Seite nachlesen ;)

Du bekommst dann Ersatzradios gestellt. Für die Heizung ist übrigens auch gesorgt, man kann für 20 Euro Pfand sich son Elektr. Heizer ausleihen.

Flo85

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:15

War zwar nicht in Essen, aber in Kornwestheim im Autokino.
Das Radio schaltet tatsächlich alle 20 min ab. Absolut nervig...
Oder die Zündung anlassen.
Bild ist ok, Sound hängt nur von deiner Anlage ab.
Mitm Interscope hört sich das schon ganz gut an ;-)

Adrian

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:29

Ich war MAL im autokino köln. Ich mein das ist aber ne bundesweite kette, daher d+rfte das in essen vergleichbar sein. Ich fands ziemlich geil. Bild war echt top. war aber auch im herbst da, wo es abends schon dunkler war. Nur sollte man relativ weit vorne parken, da sonst die Leinwand was klein wirkt ^^ find ich.

Sound wurde Dolby Digital über Radio übertragen. Spitzen qualität ohne rauschen. Das Standard Audio System im GP war da auch völlig ausreichend. Bass schön aufgedreht und schon sitzt man im Film :-D

Hatte übrigends "Eagle Eye" gesehen 8-)

tprak

Mitglied

  • »tprak« ist weiblich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 15.02.2009

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:36

Da ich aus Bottrop komme war ich auch schon im Autokino Essen allerdings nicht mit dem GP, da ich ihn ja noch nicht habe.Sound über Radio ist gut und das mit dem Heizlüfter funktioniert auch gut.Snacks und Getränke wie bei allen anderen Kinos.
Kann es nur empfehlen.

Mein Grande Punto: Active 1,4 8V 77PS, LPG,JUNGLE GRAU MET,Klima, Radio mit Cd Mp3,


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:11

sehr schön... danke...
also werd ma schauen ob ich mir für den Freitag frei nehm und dann donnerstag nachmittag dahinfahr. Hoffe das das ganze da dann auch was wird und das wetter mitspielt... ^^

Leider isses ja unter der woche, wenns freitag wär, würde man bestimmt noch paar aus dem Forum dazu kriegen mitzukommen...
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!