Italo-Welt

Rolf

Punto-Fan

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 12.07.2007

Wohnort: Neresheim(Kreis AA)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 10:19

Wer von euch Fährt den Motorrad und was???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Mich würde MAL interesieren wer von euch Motorrad fährt und was für ein Motorrad!!!

Das sind meine!!
Honda VTR SP die hat sich jetzt den Platz im Wohnzimmer verdient!!



Und das gibt meine Neue!!
suzuki GSXr1000K7



und die gehört meinem Schatz
Ducati Monster sr1000
die wird jetzt noch verändert komplette Titankrümmer und viel carbon




Gruß Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (26. September 2007, 10:21)

Mein Grande Punto: 1xWeiß 1xBlau gpSPORT!!! & Dodge Nitro 2010 mit 24Zoll


Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2007, 10:41

da hat wohl jemand zuviel Geld....*willauch*

Bin bis letzten Jahres Mai noch Motorrad gefahren, dann leider Unfall und Knie für ca. ein Jahr kaputt gehabt...habe immer noch kl. Probleme...nach meiner Ausbildung werde ich mir wohl was neues zulegen! Muss das auch erst noch ein wenig im Kopf verkraften! ;)
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d


Rolf

Punto-Fan

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 12.07.2007

Wohnort: Neresheim(Kreis AA)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 10:49

zuviel Geld wäre schön!!!! :roll: Träummmmmmmmmmmmmm

Die krümmer der Duc schweiss ich selber aus Titan das endlich die Blase vor dem Hinterrad weg kommt und die endtöpfe höher kommen
und meine VTR ist auch komplett von mir so aufgebaut und es schreit einfach MAL wieder für was neues!! ;-)

Das mit Deinem Knie ist sche...e was ist passiert??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (26. September 2007, 10:51)

Mein Grande Punto: 1xWeiß 1xBlau gpSPORT!!! & Dodge Nitro 2010 mit 24Zoll


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2007, 11:52

Fahre eine Kawasaki Ninja 636 Baujahr 2002:

Vorher hatte ich eine Honda CBR 600, nur hatte ich damit nen Totalschaden, weil mich ein Autofahrer übersehen hatte...aber mir isch gross nix passiert Prellungen und Steifes Genick...und Teile kann man ersetzen! ;-)

Bis natürlich alles geklärt war gingen die Monate dahin, da der Italiener der ein Auto fuhr mit roten Schildern erst den Fehler zu gab und dann nicht.....

Er meinte als der Unfall passierte (gut mit 4 Kumpels hätte ich auch ne grosse Klappe gehabt), sei selber Schuld eine Frau fährt auch nicht Motorrad! Er hat mir auch net geholfen die Teile und das Motorrad von der Hauptstrasse runterzulupfen, zum Glück waren Passanten dann da die mir geholfen hatten.
»Punto-Maus« hat folgende Bilder angehängt:
  • kawaklein2.jpg
  • kawaklein.jpg
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto-Maus« (26. September 2007, 13:03)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2007, 12:38

Die Saison war noch ziemlich frisch und ich war mit einem Freund unterwegs. Als ich in den Rückspiegel schaute, um zu wissen wo er ist, KAM ich von der Idealspur VOR der Kurve ab und geriet immer weiter nach Aussen. Dazu noch ein Fahrfehler, dass ich voll in die Bremsen gehauen habe und zack war ich im Gegenverkehr...mit großem Glück KAM mir ein Porsche Cabrio entgegen, der vorne Gott sei Dank flach und sanft abgeht. Wäre es ein Transporter gewesen, wäre es wie eine Mauer. Der Porsche stand schon so gut wie, und ich bin mit ca. 20-30KmH drauf gefahren. Mein Bein ist dabei zwischen Motorrad und Porsche Motorhaube eingeklemmt und abgeknickt, dass nix gebrochen ist ein wahres Wunder. Innenbandriss und Kreuzbandanriss, sowie zahlreiche Blutergüsse und starke Prellungen am gesamten Bein. Bin dann auf die Motorhaube geprallt und seitlich runter gefallen. Kopf und Rücken war alles tipp topp Dank guter Schutzkleidung! War einfach nur Glück im Unglück. Der Hammer an der Sache, mein Vater inkls. Freundin kamen 25KM entfernt genauso schnell an wie der Krankenwagen! Innere Verletzungen = halbes Todesurteil!

Joa...so ist das halt passiert. Zu schnell waren wir nicht, lediglich ein dummer Fahrfehler zum Anfang der Saison...scheiss Winterpause...im Spätsommer wäre sowas nicht passiert!
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2007, 12:50

also ich hatte auch ne CBR 600 aber leider ist die im Hochwasser vor 2 Jahren in der Tiefgarage versoffen... :-(

Nun hab ich mich noch nicht für was neues entschieden, aber früher oder später wird schon wieder was kommen...

am liebsten sowas... *träum*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (26. September 2007, 17:02)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. September 2007, 15:15

Also ich hab noch ein S51 , ist zwar kein richtiges Motorrad *nich hauen*, lässt sich aber trotzdem geil fahren. Vorallem ist es noch ne original Enduro von 1982. Hab ihr auch nen bissel auf die Sprünge geholfen mit nem 70ccm Zylinder und nem bisschen Feinschliff, jetzt packt sie wenigstens ihre 90 Sachen.
»Babymaserati« hat folgendes Bild angehängt:
  • Simson S51E.jpg
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Laurence

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 26. September 2007, 16:53

Wie gesagt hatte bis vor kurzem eine Kawasaki gpz 500s:
Jetzt Spare ich auf eine neue...evtl im Frühjar!
Aber falls hier jemand was güntiges hat, bitte anbieten!!!!
»Laurence« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mtorrad unfall.jpg

K-BAER

Punto-Fahrer

  • »K-BAER« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 985

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. September 2007, 17:57

Is zwar kein Motorrad sondern nur ein Roller, aber da ich keinen Motorradschein hab is es immer noch besser als zu laufen oder mit öffentlichen zu fahren. Brauch ihn nur um die paar km zur Arbeit zu kommen, wenn meine Frau mit dem GP unterwegs is...
»K-BAER« hat folgendes Bild angehängt:
  • 51cn-7SFy2L._AA240_.jpg

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 130 PS, RPF, Crossover schwarz metallic, getönte Scheiben, Kenwood DC-W534UA USB-AAC/WMA/MP3, Xenon-Look Lampen, Xenon-LED´s Innenraumbeleuchtung, Mac Audio MPx-4000 Verstärker, MXX 69.3 3-Wege-System, MP-Box 300 Woofer


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. September 2007, 18:50

hi, ich fahre `ne mz ts von 1979. :-D
»puntoserati blau« hat folgendes Bild angehängt:
  • K1024_DSC00514.jpg
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill



tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. September 2007, 19:16

hey, ich hab ne honda trans alb BJ 10.2005, seit 03.06 den führerschein dafür und bin bis jetzt 11961 km gefahren. gruß tom
»tomjack« hat folgendes Bild angehängt:
  • S6300424.jpg
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. September 2007, 08:44

Zitat

Original von puntoserati blau
hi, ich fahre `ne mz ts von 1979. :-D


Hey das gleiche Baujahr wie ich :lol:
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!