Italo-Welt

tuningchris

Punto-Fan

  • »tuningchris« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 06.03.2008

Wohnort: Tschars/Ciardes im wünderschönen Vinschgau (SÜDTIROL)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 22:33

Wer kommt aus Südtirol / oder wurde da Geboren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer kommt aus Südtirol / oder wurde da Geboren.

Ich bin geboren am 6.6.1983 in Schlanders/Silandro im wünderschönen Vinschgau ( Meine Eltern waren damals im Urlaub auf Verwandten Besuch , da mein Vater auch aus Südtirol kommt).
Aufgewachsen bin Ich in Grevenbroich/Neuss in NRW (leider) :cry: .


Ich hoffe es Melden sich Viele , dann kann man sich auch MAL Per PN über nen Treffpunkt in Südtirol Unterhalten. :-) :oops: :-)

noch ein Link von Frei.Wild für alle Südtiroler :



http://www.youtube.com/watch?v=aAfahmJ56dw


Ich find die machen ne Geile Musik 8-).


Pfirtie Euer

tuningchris


aka.: Christian Garber
:-D :-D
BELLA ITALIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuningchris« (18. August 2009, 21:53)

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V Chemical Grigio mit Quadrifoglio Badge von Alfa Romeo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!