Italo-Welt

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. November 2013, 07:48

Wer hat die PS4?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So ,

vielleicht gibs hier Grund zu Diskutieren!

Leider leider leider gibt es Leute die gestern einfach nur Pech hatten und die Konsole abgeschmiert ist! Aber wieso?

Die Amazon Bewetungen sprechen für sich.. aber die meisten Fehler kann man ja selber beheben!

Ich gebe Sony nicht die ganze Schuld , habe gelesen das Foxcon was damit zu tun hat , schlafen die?!

Wer von euch hat die sich gestern gekauft - Wer ist zufrieden und wer nicht?

Bin gespannt was hier so gesammelt wird.

Also meine Konsole läuft ohne Probleme , anfangs ist die immer aus gegangen aber das hat sich irgendwann gelegt ( mal sehen wie es heute ist )

nach guten 5 Stunden Fifa kann ich sagen das die Konsole sehr leise ist , man bemerkt die Kaum!

Die Weiße leiste hätte meiner Meinung nach Blau bleiben können , finde ich passender wenn man sich das Menü anguckt!

Finde die bis jetzt sehr gelungen und ich freue mich schon auf die anderen Spiele!



Freue mich auf eure Meinung!
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. November 2013, 19:15

auch wenn ich sie gerne hätte, am erscheinungstag kauf ich keine konsole. bzw die 1 serie.
das ist wie beim punto, die 1 serie macht nur probleme :D

auserdem kommt am 6 dezember granturismo 6 für die ps3, da brauche ich erstmal keine ps4.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. November 2013, 19:28

da gebe ich dir recht, gt6 un bf4 sind auch für die ps3 noch spielbar :thumbup:
ich werde mir auch naher zukunft keine ps4 kaufen

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. November 2013, 19:34

auch wenn ich sie gerne hätte, am erscheinungstag kauf ich keine konsole. bzw die 1 serie.
das ist wie beim punto, die 1 serie macht nur probleme :D

Das kannst Du so pauschal nicht behauptenn. Im Gegenteil: Es hat sich gezeigt, daß die ersten Puntos qualitativ sogar besser waren als die Puntos, die nach ca. einem jahr hergestellt wurden.

Abgesehen davon kauf i h mir sowieso keine Konsole. Ist nicht mein Ding!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 341

Aktivitätspunkte: 6 765

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. November 2013, 22:17

aber die meisten Fehler kann man ja selber beheben!
Sorry, aber wer die frisch aus der Verpackung geholte Konsole selber Reparieren muss ist selber schuld!...vorallem bei dem Preis.
auch wenn ich sie gerne hätte, am erscheinungstag kauf ich keine konsole. bzw die 1 serie.
Nun ja, meine 1 Serie WiiU läuft ohne Probleme :whistling: .... also warum nicht?

Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Dezember 2013, 01:06



Abgesehen davon kauf i h mir sowieso keine Konsole. Ist nicht mein Ding!
So ist es. Ich mein wenn man heutzutage mal drüber nachdenkt. Jede Konsole läuft mittlerweile online, also werden grundsätzlich auch Daten von den Spielern gesammelt. Desweiteren muss ich sagen, das sich die Spiele auch alle nicht mehr wirklich verbessern. Grafisch na klar, man muss ja die neuen konsolen ausreizen aber wenn ich sehe wie schnell man z.b. bei Resident Evil 6 (das letzte spiel was ich mirr im leben gekauft habe) durchkommt, weil es so kurz ist.. Aufgespickt mit toller grafik und effekten im krassen Gegensatz zum allerersten Teil noch wo man nachdenken musste und wo man echt schiss im dunkeln hatte, so sehe ich der Entwicklung von Spielen nur noch traurig entgegen. Nur noch Fortsetzungen ohne wirklichen Tiefgang. Nix neues mehr.

Und Konsolentechnisch.. Naja die Nintendo Wii war vor ein paar Jahren mal wieder innovativ mit der bewegungssteuerung. Mittlerweile nutzen sie die alle, jetzt hat die x-box die sprachsteuerung. Ist zwar lustig aber wirklich innovativ ist auch das nicht. Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis mal wieder was neues rauskommt was eine revolution auslöst.

Und um zum Thema zurückzukehren. Nein ich habe keine PS4. Habe auch keine PS3 oder X-Box oder sonstiges. Habe nur noch meine Wii und die PS2 welche beide seit 2 Jahren zugestaubt in der ecke liegen.....
Lieber eine davon reaktivieren als diesen ständigen Onlinezwang bei neuen konsolen, welcher dann anscheinend auch noch fehler und probleme macht
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:42

Ich sehe das ebenso. Ab und zu spiele ich auch mal. Meine Freundin hat ein Nintendo (welches, hmm.... keine Ahnung :) ) und eine Wii. Wenn Besuch im Haus ist, dann ist es lustig, das Ding an den Fernseher anzuschließen und etwas zocken. Aber so allein vor der Glotze zig Stunden beim zocken verbringen, würde ich nie machen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:52

Ich muss euch recht geben , aber ich musste die haben , vllt liegt es daran das ich Konsolen einfach geil finde...habe zwar ein Gaming Pc aber es ist mal ein wunder wenn ich den benutze..meistens nur für Trackmania Nations..wobei sich ein Gaming Pc nicht dafür lohnt :D spiele aber auch oft noch nfs Underground 2 drauf mit den ganzen mods und hacks...macht einfach spaß :D

mal sehen was die Zukunft so bringt! :D
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:54

Spaß ist doch der wichtigste Faktor. Egal, um was es geht. Und wenn Dir die Konsole Laune macht, dann ist der Kauf am 1. Tag doch super!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 341

Aktivitätspunkte: 6 765

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:36

Jede Konsole läuft mittlerweile online, also werden grundsätzlich auch Daten von den Spielern gesammelt.
Die WiiU kannst du auch ohne Onlinezwang betreiben ;)


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:25

Ok, das will ich dann einräumen. Befasse mich nicht wirklich mit der Materie, kriege halt nur am Rande von Konsolen-usern mit, das sie halt immer online zum spielen gehen müssen. Deswegen bin ich von ausgegangen das das für alle "neuen" Konsolen gilt. Lasse mich da aber gerne verbessern
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (1. Dezember 2013, 21:46)

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:34

Ist man heutzutage eh nicht daueronline!!? Handy , und ich glaube nicht das es so viele
Menschen gibt die am
Pc sitzen und sich WLAN nicht automatisch verbindet :D
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:45

handy? nur wenns nen smartphone ist und da ich noch nen altes model zum telen nehme bin ich da aus der sache raus. Mein PC und mein Lappi gehen nur online wenn ich es will. worauf ich hinauswill.: ich möchte selbst entscheiden wann ich online gehe. Wenn ich z.b. was auf dem PC spiele brauch ich nicht im internet sein und daten senden und empfangen
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:51

Ich finde es auch völlig normal, permanent online zu sein. Ich bin kein Gamer, aber trotzdem immer online. Dank Flatrates ist das ja auch kein Problem mehr. Es wird auch immer mehr davon automatisch von ausgegangen und Nur konsequent, dies bei neuen Entwicklungen zu berücksichtigen. Selbst die elektronischen Systeme der Autos sind bzw. Werden zukünftig so ausgelegt sein.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Dezember 2013, 07:49

Sehe ich auch so

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!