Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Shariiif

Mitglied

  • »Shariiif« ist männlich

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 27.08.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 12:28

Welches Forum für News rund ums Auto?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Forum, in dem ich mich über die wichtigsten Neuigkeiten rund um das Thema Auto belesen kann. Ich lese zwar viel hier im Forum, allerdings nur um das Thema Fiat und GP. Interessieren würde mich jedoch alles was neu und relevant ist, zB der neue Porsche Boxster E, über solche revolutionären Neuheiten möchte ich immer gerne im Bilde sein. Momentan lese ich immer hier für aktuelle autonews nach, wollte aber wissen, ob ihr noch andere Empfehlungen für mich habt.

Vielen Dank im Voraus!

Shariiif
still not lovin' p0lice..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen