Italo-Welt

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 08.12.2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2020, 15:41

Weihnachtsgeschenke für Punto - Liebhaber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Punto - Community :)
Mein Kumpel ist ebenfalls ein großer Fan von Punto und nun wollte ich fragen, ob ihr Geschenkideen die in diese Richtung geht, habt?
Miniaturen finde ich tatsächlich ein wenig langweilig.
Bin für jede Idee offen!
Liebe Grüße,
Andreas
Auto gut, alles gut;
Auto mobil, alles mobil;
Auto kaputt, alles kaputt! (Manfred Hinrich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntoliebhaber 10« (11. Dezember 2020, 15:53)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 628

Aktivitätspunkte: 33 730

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 07:03

Alles womit er sein Auto verschönern kann geht, vom Schlüsselcover über individuelle Fußmatten, Beleuchtung, neue Alufelgen und und und....

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

puntoliebhaber 10 (16.12.2020)

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 08.12.2020

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 12:23

Alles womit er sein Auto verschönern kann geht, vom Schlüsselcover über individuelle Fußmatten, Beleuchtung, neue Alufelgen und und und....
Hallo Hydro, danke für die Antwort.
Die Idee mit den individuellen Fußmatten gefällt mir tatsächlich sehr gut. Da werde ich mich mal umschauen!
Liebe Grüße
Auto gut, alles gut;
Auto mobil, alles mobil;
Auto kaputt, alles kaputt! (Manfred Hinrich)

  • »fiat_heinz92« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 31.12.2020

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Januar 2021, 16:55

Weihnachtsgeschenk Idee

Hallo zusammen,

ich habe einem Freund Fußmatten zu Weihnachten geschenkt und er war echt begeistert.
Vielen Dank für den tollen Tipp.

Frohes neues Jahr
Es grüßt der Heinz aus Berlin 8)

Mein Punto: Fiat Punto 2008, Automatik


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!