Italo-Welt

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.10.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 19:36

WEB Seite selbstgemacht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag Jungs und Mädels,

Ihr müsst jetzt bisschen kreativ sein xD
Jeder der durchs Internet surft kann mri Anregungen geben wenn Ihr lust habt..

Und zwar muss ich fürs Studium selbst ne WEB seite erstellen..
keine Baukastenseite sondern richtig mit HTML und CSS usw...

Leider hab ich im mometn noch keine Ahnung welche Elemente ich denn einfließen lasse bzw.. was ich genau für ne WEB seite erstellen möchte...

Wichtig sind im moment einzelne Komponenten was ich mit einbringen kann..
Sowas wie ne Flash animation oder nen Formular was ne Umfrage auswertet und so weiter...Solche Sachen einfach die Ihr auf anderen Websiten eventuell toll gefundne habt.. oder was sonst noch gut ankommt..

Egal was Ihr könnt eure Meinung äußern ;)

Mein Grande Punto: 1.4 8v 77 PS Underground Ground Grau Metallic


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2009, 21:15

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, würde ich auf jeden Fall ein Gästebuch mit einbringen. Somit hat man immer ein gutes Feedback für Neuerungen und wie auch Kritik! ( Ein jeder kann mitgestallten.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulemann« (30. November 2009, 21:15)

Mein Grande Punto: Grande verkauft


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 21:24

Umfragen bzw. Testergebnisse lassen sich mit Java Script leicht einbinden
und sind relativ easy zu programmieren!

wie sieht dein Know How aus, welche Programmier sprachen beherrscht du, dann wirds einfacher dir zu helfen :P

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:44

versteh ich nicht so ganz.
was sollst du denn erstellen? was für ne art von seite?
kannst du html und css?
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:23

Ich mache einiges im Web-bereich.
Html kenne ich wie meine Westentasche, also solltest du ma probs mit dem Code kannst du mich gerne Fragen.
Studierst du Info? Wenn ja wo?
Flash Animationen selbst hab ich noch nie gemacht. Bisher haben Gif. Animationen für die Websites die ich gemacht hab, völlig ausgereicht.
Nebenbei werde ich für Homepage wartung sogar bezahlt und verdien so paar Kröten neber meinem Studium.

Zu deiner Page. Naja über was soll sie handeln? Wenn du das weist ist der rest relativ ein klax. Du brauchst ein Thema... eine Frage die du beantworten möchtest!
Hier paar arbeiten von mir. Ist aber glaub ich schon wieder Off.
War damals aus Präsentationszwecken entstanden.

Konnte grad nachsehen... die Seite ist noch Online... allerdings ohne meines Mitwirkens. Resultat ... aua.
»GX3« hat folgende Bilder angehängt:
  • lili.jpg
  • fjx.jpg
  • 122.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GX3« (1. Dezember 2009, 08:31)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.10.2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:41

Guten Morgen ;)

ja ich studier Wirtschaftsinformatik in Ansbach..
hab jetzt seit einigen Wochen Web design bis jetzt nur HTML und bald auch CSS..
Dazu muss ich bis nach Weihnachten ne Studienarbeit ablegen, welche daraus besteht eine eigene Homepage zu erstellen.
Programmiert habe ich bis jetzt nur Java code unter Eclipse zumeist.

Da mein Dad ne eigene kleiner Firma hat und im moment eh interesse an einer eigenen Homepage, würde es sich anbieten, dieses Thema also Homepage zu "missbrauchen"^^
Da meine Html kentnisse noch nicht so vertieft sind, wollt ich Anregungen sammeln was ich denn alles mti auch die Page mit einbringen könnte.

Paar sachen die ich mir überlegt habe:
Gästebuch eventuell mit vergabe von Bewertung und dann Auswertung(5 Sterne etc.)
Kontaktfenster um auf der HP ne Mail schreiben zu können..
Besucher auf der Seite.. Tag Woche Monat Gesamt
also nen Besucherzähler
Ja so ne eingabe vom Wohnort zur Anfahrt, wobei dann auf map24 verlinkt wird..

Falls Ihr Ideen habt würde ich mich freuen diese zu hören..

Vielen Dank für die angebotene Hilfe.. wenn ich MAL nicht weiter komm, nehm ich die gerne in Anspruch ;)

Mein Grande Punto: 1.4 8v 77 PS Underground Ground Grau Metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!