Italo-Welt

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:44

Was tun gegen Ohrenschmerzen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach auch,

hocke wegen einer Mandelentzündung daheim rum.
Was mich plagt sind extreme Ohrenschmerzen, die dazu führen das ich weder noch was essen, trinken oder schlucken kann. Hab zwar gefühlte 2kg Ibuprofen heute schon zu mir genommen aber die Ohrenschmerzen klingen nicht ab. Das Halsweh wär nicht einmal so schlimm, nur eben die Ohrenschmerzen. Da morgen Feiertag ist, kennt ihr einen tipp?
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:47

ciloxan (ohrentropfen anitbiotikum).... muss dir aber der ohren DOC verschreiben...

aspirin hilft net.... soviel weis i...
irgend nen anderes schmerzmittel geht... (Paracetamol)

hast "o(h)ralverkehr" gehabt *g*
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crank« (5. Januar 2010, 16:55)


vobi

Punto-Fahrer

  • »vobi« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:55

Wärme hilft,nimm z.B. Rotlichtlampe oder nen Wärmekissen,oder eine Zwiebel aufschneiden in ein Tuch dann an das Ohr halten.
Wie kommst du darauf das morgen Feiertag ist?

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet,Weiß Skydome...


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:56

Nein hatte keinen O(h)ralverkehr. :lol:

Die Ibuprofen nehme ich eigentlich auch nur wegen meinem Fieber. Paracetamol hab eich auch daheim, werde ich es MAL mit denen probieren. Und das mit den Zwiebeln lasse ich lieber MAL, die stinken immer so. :-?

EDIT
In Bayern ist morgen Feiertag, nennt man Heilig 3 Könige. ;-)
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (5. Januar 2010, 16:57)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:00

Watte in die Ohren stopfen.... Das waermt schoen und hat den Vorteil man hoert nix :023:

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:06

also ich kann Otobacid N Ohrentropfen empfehlen die helfen wirklich schnell... ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an :P
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


Little_Italy

Punto-Fahrer

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 15.08.2008

Wohnort: Nürnberg, Regensburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:15

Also also aus medizinischer Sicht hat man manchmal bei Mandelentzündungen auch eine Entzündung im Innenohr, da der Gehörgang auch im Rachenraum mündet.

Ich würd dir raten ein Stirnband zu tragen(Watte staut nur Wärme an und fördert die Entwicklung von Bakterien. Ohrentropfen sind nicht verkehrt, der DOC sollte da schon MAL einen Blick drauf werfen.

Gute Besserung ;)
http://fuckin-awesome-crew.de.tl

Mein Grande Punto: Novitec Sportgrill, Eibach Federn, LED Rücklichter black


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:16

Also bei meiner Doktorin war ich am Montag schon, das einzige was sie mir aufgeschrieben hat war Amoxicillin (Antibiotikum) und sagte eben ich soll Ibuprofen gegen das Fieber nehmen. Das war es dann aber auch. Habe mich gestern MAL mit einer roten Lampe begnügt und siehe da, ist schon besser geworden. :-)
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Little_Italy

Punto-Fahrer

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 15.08.2008

Wohnort: Nürnberg, Regensburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:40

Passt, dann hoff ich das du es bald überstanden hast. ;) Ich begnüg mich im Moment auch mit Antibotika :D
http://fuckin-awesome-crew.de.tl

Mein Grande Punto: Novitec Sportgrill, Eibach Federn, LED Rücklichter black


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:32

Du musst einfach ma wieder ein paar Ohrstöpsel rausnehmen, und nicht immer nachschieben! :lol: Dann gehen die Schmerzen auch wieder weg. :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!