Italo-Welt

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 02:29

Was tun bei vollem Posteingang?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo GP-Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem: Unzwar kann ich jemandem keine PN mehr schicken weil der Posteingang von ihm voll ist. Leider habe ich nur über das Forum mit ihm Kontakt. Habe ihm bereits in sein Profil-Gästebuch geschrieben hat aber auch nichts gebracht (wer guckt da auch schon rein? :-D).
Was kann ich tun? Eine E-Mail habe ich ihm auch schon geschrieben.

greetz
blakK

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 09:05

abwarten und hoffen das er sich irgendwann meldet. Wenn er auch auf deine mail nicht antwortet, will er das vllt garnicht. ;D Und ein voller Posteingang deutet ja darauf hin das er entweder nicht reagieren will oder nicht mehr online ist.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:56

nunja wir hatten uns zum schrauben am GP für Mittwoch verabredet. Nun weiß ich nicht was los ist oO
Er war längere Zeit online und ich kann mir definitiv nicht vorstellen das er nich antworten will, dazu gäbs keinen Grund ^^

greetz
blakK

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:21

In Zukunft immer gleich Nummern austauschen :) könnte ja auch MAL passieren das das Forum plötzlich von jetzt auf nachher verschwunden ist ;)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:54

Dennis hat immer gleich Horrorvisionen, das Forum und verschwinden... niemals! (hoffe ich) :lol: Das würde hunderte aus ihrem psychischen
Gleichgewicht biringen ;-) :lol: Wenn man sich schon so gut kennt, dass man zusammen schrauben will, hätte ich auch schon Handynummern
getauscht. Ist halt in euerem Fall jetzt dumm gelaufen.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:43

Japp...so ist das ;-)
Naja MAL schauen ob er denn irgendwann MAL sein Postfach aufräumt :-D

greetz
blakK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!