Italo-Welt

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. November 2013, 21:21

Was macht ihr um euch abzureagieren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute war wieder so ein Tag andem ich gewalltig angepisst war, weil es Menschen gibt (bei mir Professoren an der Uni) bei denen man das gefühl hat das die Menschen immer dümmer und unfähiger werden und zu nix zugebrauchen sind.

Irgendwann ist man auf 180 und muss sich abreagieren.

Was macht ihr wenn es in euch kocht, weil ihr jemanden inkompetenten begegnet seid, ein Kollege/Chef euch genervt hat, ein das Auto zerkratzt hat .... ??


Ich höre richtig laut Metal und such meinen Boxsack auf :thumbsup:

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. November 2013, 21:52

Also ich gehe regelmäßig ins mcfit.
Dort kann man ganz gut seine Wut raus lassen. Aber eben boxsack habe ich auch zuhause :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2013, 22:09

wenn mein smartphone wieder mal rumspinnt bekomm ich ein riesiges verlangen draufzuhauen oder es gegen die wand zu schmeißen...
und wenn es im auto passiert das der touch diplay mal nicht richtig funktioniert und ich denke, was für ein sch* telefon das doch ist, trete ich einfach aufs gas... und fahre dementsprechend.
nicht gerade vorbildlich. zum glück passiert das nicht oft.
ich gehe zwar auch ins fitnessstudio, aber da kann ich nicht wirklich meine wut rauslassen, denn bis ich da bin, bin ich wieder total entspannt :P

aber bald hol ich mir ein neues :D

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2013, 22:11

und wenn es im auto passiert das der touch diplay mal nicht richtig funktioniert und ich denke, was für ein sch* telefon das doch ist, trete ich einfach aufs gas... und fahre dementsprechend.

Das habe ich bei mir auch schon beobachtet. Ist nicht zuempfehlen, hab mir gleich 20€ Strafmandat eingehandelt wegen zuschnell fahren :cursing:

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. November 2013, 22:12

das ist natürlich doppelt bitter :pinch:

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. November 2013, 22:15

Man kann sich auch das folgende anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Danach weiß man es geht echt noch schlimmer, dann ist der Ärger vergessen

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. November 2013, 23:23

Ich hab mich mal als mein Handy gesponnen hat, damit abreagiert es auf mein Sofa zu werfen.. Das Sofa hab ich verfehlt aber seht selbst:



Danach war ich dann wütender als zuvor :D


(Ist nicht exakt mein Handy, konnte kein Bild davon machen, weil ich keine Kamera habe, aber sah ziemlich genau so aus) :thumbup:

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. November 2013, 06:08

Ich zünd mir ne Kippe an :D
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. November 2013, 06:48

Beruflich habe ich aufgehört, mich aufzuregen. Bringt alles nichts, außer daß man seine eigenen Nerven ruiniert. Allerdings hat das anfangs nicht funktioniert. Es hat Jahre gebraucht, damit es geklappt hat. Dafür funktioniert es nun umso besser! :)

Sicherlich gibt es auch Situationen im Privatleben, die mich aufregen. Aber auch hier bringt es nichts, aggressiv zu reagieren oder sich dann abzureagieren. Ich geh da lieber enstpannt und zielgerichtet vor und wende mich der Lösung der Situation zu. Klappt auch immer besser!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. November 2013, 21:50

also ich stelle mich dann an den schießstand.....
klingt jetz komisch aber keine angst.
ich bin aktiver sportschütze in einem schützenverein.
dann schieße ich mal eine stunde mit einem großkalibrigen gewehr und dann gehts wieder :D


ich habe auch jetz schon oft beobachtet ,das ich besser schieße wenn ich ich einen total stressigen tag hinter mir habe, komisch oder? :D

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön



sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. November 2013, 22:03

Das muss echt mal Spaß machen. Kann mir gut vorstellen, dass das beim abreagieren hilft.

Kann man auch als Privatperson(also nicht im Schützenverein) irgendwo legal schießen gehen?

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


FuLLHDvs480p

Punto-Fahrer

  • »FuLLHDvs480p« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 09.10.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. November 2013, 22:05

Fitnessstudio, hat noch nen netten Nebeneffekt der Bizeps wird größer :thumbsup:

Mein Grande Punto: 77 PS - Baujahr 06 - ETON Hifi System - schwarze Seitenblinker


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. November 2013, 22:11

@sven86
ja man kann zu jedem verein gehen und fragen ob man es mal versuchen kann.
klar man wird dich dann nicht direkt mit großkalibern schießen lassen ,aber selbst mit dem luftgewehr machts spass :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sven86 (05.11.2013)

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. November 2013, 22:56

So hart Gas geben bis das Pedal sich verbiegt.
Ist mir 2 mal bereits passiert... Gaspedal ist seitlich gegen Mittelkonsole abgehauen.

Hab' mich mal 1ne Stund' bei Burgerking einfach mal hingesetzt und nix getan.

Laute Musik hilft auch :)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. November 2013, 06:22

Bei unseren kleinen Motoren ist es nicht weiter gefährlich für die Umwelt, wenn sich das Gaspedal verbiegt! :)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


KMAG

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 6. November 2013, 06:25

Alle die meinen Ihre Agressionen im Straßenverkehr auslassen zu müssen, brauchen zwei Dinge.
1. Einen kräftigen Schlag in die Fresse.
2. Mindestens 1 Jahr Führerscheinentzug.

Macht ne Therapie oder fahrt mit dem Bus wenn ihr so drauf seid.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cingsgard (06.11.2013), grande2012 (06.11.2013), LoSTi0z (06.11.2013)

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. November 2013, 08:30

gemach kmag.

die meisten reagieren sich nach der Benutzung des Strassenverkehrs ab.

Ausser Igor (der noch seinen Meister sucht :D ).

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. November 2013, 09:07

Die meisten Puntofahrer sind warscheinlich anständig und reagieren sich nicht mit rasen ab, aber es gibt ja noch soviele Autofahrer.Und das sind dann meistens die mit den Ps-starken Vehikeln um allen nochmal zu demonstriern wie gut sie sind.

Aber ich kann KMAG da schon verstehen und bin auch der Meinung das man denen sofort den Führerschein entziehen sollte und eine saftige dem Gehalt angepasste Geldstrafe sollte es auch noch geben

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. November 2013, 09:15

ich kann KMAG nur zustimmen!

wenn ich mich abreagieren muss, widme ich mich meinem hobby! entweder schraub ich da an meinem alten punto, oder zock eine runde wrestling auf der xbox :D
achja oder ich rauch eine, das hilft auch^^
rasen bringt mir nix, am ende überschätz man sich und fährt noch wo dagegen, und gut für das material ist es auch nicht.

@igor: wie kann sich das pedal den verbiegen? eigentlich geht das garnicht. ist dadurch wenigstens deine gurke schneller geworden? :D

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. November 2013, 13:27

@LoSTi0z
Dieses Kunstoff-Ding hinter'm Gaspedal, wenn's nass ist, das Gaspedal stark getreten wird, iwann rutscht dir das Pedal seitlich weg.
Elektrisches Gaspedal -.-'

Ich muss mir mal so'n Gummibal gegen Aggressionen kaufen :D
- kennt ihr das? Man kann's so schön kneten. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IgorGlock« (7. November 2013, 13:33)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!