Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:30

Was habt ihr am Innenspiegel hängen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heyy,
Hab das Thema in nem anderen Forum gesehn, hab dann hier nachgeschaut und gemerkt dass es des Thema hier garnicht gibt. Deswegen mach ich hier MAL den Anfang :-D
Also ich hab noch nichts am Innenspiegel hängen, aber nur weil ich zu unkreativ dazu bin, mir was schönes dafür zu überlegen. Deswegen soll der Thread auch gleichzeitig als Anregung für mich dienen :-)
Also legt los!

supersonico

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:56

Ab morgen dann (Hole meinen morgen ab...juhuuu) son komisches Plüschschweinchen! Hat mir ne gute Freundin geschenkt!

Badelf

Mitglied

  • »Badelf« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 28.01.2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:04

Habe an dem Spiegel auch nichts hängen aber ich denke über so ein Hibiscus oder Lilienblütenkranz nach in weiß. Das ist diese Hawai Blume. Ist vieleicht etwas zu Pussy mäßig.

Mein Grande Punto: 1,3 Multi 66 KW Sport, Schwarz, DPF, getönte Scheiben, Blue&ME, Mal


mcramel

Edersee-Rammler

  • »mcramel« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 11.02.2009

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:09

Ne Kette ;) aber keine Hawaikette heheh
Lieben Gruß Marcel ;)
.............................
Mehr Infos zu meinem GP

Mein Grande Punto: GP Start 1,4 8V in Weis, Designpaket, 5 Sitzplatz, Armlehne, Höhenverstellbarersitz, Nebelscheinwerfer, MP3 Radio ab Werk, rote Fußraumbeleuchtung, 17 Zoll Dotz Schuriken mit 215/40 ET 38, LED Rückleuchten in Rauch/Schwarz, und andere H1,H4 Glühlampe


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:29

Hey,

hab en Engel am Spiegel hängen - mein Schutzengel!!!

Bilder folgen ...
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:33

ich hab mcdoof röhrchen dran hängen, sieht lustig und gleichzeitig stylisch aus
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:38

Einen Rosenkranz und mein ID-Tag vom Militär.

CoCy1

Punto-Fahrer

  • »CoCy1« ist männlich

Beiträge: 113

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 30.03.2008

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 02:32

DiTo, habe auch einen Rosenkranz dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multi-Jet, Schwarz, Bodykit von G&Stuning Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze,Motorhaube, 4Rohr-Ragazzon, 18" Oxigin mit Vredenstein Sessanta, Heckklappe mit Airbrush, KW Gewinde V2, LED Rückleuchten, Hifonics Ausbau


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 05:27

Hab nichts dran händen und das wird sich auch nicht ändern.
Kann es nicht gebrauchen, wenn da was hin und her wackelt und mein Sichtfeld stört.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 06:14

Hab bei mir nen kleinen Plüsch - Tintenfisch dranhängen!
Is mein Glücksbringer schon seit zig Jahren!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 06:53

ich hab ne italienische fahne dran hängen und ein rosenkrankz wo mich schon die letzten vier autos begleidet.
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:21

Hab auch nichts dran hängen. Hab nämlich keinen Bock 25 € bei der Rennleitung zu zahlen, wenn die mich anhalten sollten. (Wg. Beeinträchtigung des Sichtfelds.)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:07

Hatte in meinem 176 Weiße Plüschwürfel :oops:
In meinem GP hängt ein nicht mehr ganz so vollständiger Rosenkraz,
den mir mein Großmutter damals geschenkt hat als ich meinen Führeschein bekommen hab ;-)

  • »sabine24111986« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:26

Ich hab ne kleine Disco-Kugel an meinen jetzigen Auto un die wird mi auch in mein GP begleiten (kommt in 10 Tagen)
LG Bine

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Start 1.4 8V


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:41

In Italien war ne Zeit lang MAL Mode eine CD an den Spiegel zu hängen, das war richtig asozial, vorallem bei strahlender Sonne :shock:.

Puntoracer

Punto-Schrauber

  • »Puntoracer« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 06.08.2008

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:53

Hab zwei große weiße Würfel hängen :-D

Mein Auto: Mini Countryman Cooper D :) :) :)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:21

ich habs so gehalten wie cings und bimmer.....alles was da rumbaumelt nervt mich einfach nur.....

und so hawaiiketten etc verfluche ich eh immer....da sieht man doch nix mehr....

ich reg mich ja manchmal shcon auf, wenn nur das navi vorne anner scheibe klebt ^^
Grüße,
puntostyling

Badelf

Mitglied

  • »Badelf« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 28.01.2009

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:57

Jo, das mit dem Navi nervt mich auch.Am besten ist es wenn der Akku alle ist und dann das Kabel auf dem Armaturenbrett rumliegt.

Mein Grande Punto: 1,3 Multi 66 KW Sport, Schwarz, DPF, getönte Scheiben, Blue&ME, Mal


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:58

@ Ricky

CDs am Innenspiegel waren hier auch MAL in Mode. Angeblich sollte dadurch der Blitz von den Radarfallen abgelenkt werden und der Fahrer auf dem Bild nicht zu sehen sein. Ist aber totaler Blödsinn und so wanderte die CD wieder in den Player, wo sie hingehört.

Ich habe nichts am Spiegel hängen. Würde mich ablenken und stören.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:27

Nachfolgen Bilder von meinem Schutzengel am Innenspiegel!

Edit by r0cksau: Bilder entfernt (1416px × 1416px), bitte die maximal erlaubte Bildgroesse beachten!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen