Italo-Welt

gluerain

Punto-Fan

  • »gluerain« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 13.05.2008

Wohnort: Bozen/Südtirol

  • Nachricht senden

41

Montag, 23. Februar 2009, 10:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von sessantanove
Also das ganze kommt von den 50ern in den USA und wer die "magic dice" am Spiegel hatte war bereit für ein Beschleunigungsrennen von Ampel zu Ampel....

das erleb ich beinahe täglich, so manch junger leon- fiesta st- mini- manchmal auch bmw fahrer "fordert" mich zu einem beschleunigungsrennen heraus=) natürlich spiel ich am start immer mit... 8-)doch ich finds oft bessor, ihn durchstarten zu sehen u ich bieg dann rechts in die nächste straße oder so...selten dass ich da MAL auch gas gib... :lol:

Mein Grande Punto: t-jet sport in weiß mit dunklen scheiben u mittelarmlehne, blue&me, Lpg-Anlage u hübsche Beifahrerin=)


phil

Mitglied

  • »phil« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Hofgeismar (bei Kassel)

  • Nachricht senden

42

Montag, 23. Februar 2009, 22:17

Also.. bei mir hängt der alte Hugo...
»phil« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0188.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 16V (95 PS) StarJet Racing, RAP Gelb, 3-Türer, Blue&Me, NSW, Scheinwerfer in Schwarz, LLumar Alu Black auf Heck- und Seitenscheiben


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

43

Montag, 23. Februar 2009, 23:29

im mom noch irgend so ne kleine tasche fürs handy.... aber würd mir gern nen schönen troll ran hängen :oops: .... wird zeit das mir das grande forum sowas spendiert.... sein troll will auch globt werden für seine teils schwachsinnigen beiträge,.... hehe :lol:

edit: - da den will ich :lol: hop hop ... zusammen legen und mir den spendieren ;-) .... net so nen kindertroll sondern den, der is cool und trotzdem witzig.... geht für mich 20ig euro sammeln und gut is :lol:
ebay - link
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crank« (23. Februar 2009, 23:39)


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. Februar 2009, 23:34

:lol: Ou man Crank, als ich sah das du hier gepostet hast, dachte ich nur: Oh nein, jetzt kommt's.. :lol:
Ich ging aber davon aus, dass du schon einen Troll dran hängen hast.

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

45

Montag, 23. Februar 2009, 23:39

so habs editiert, aber jetzt tut euch MAL zusammen... jeder nen euro und mir meinen schönen troll gekauft :lol:
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:20

Was willst du mit dem Troll?

Wo steht bitte, dass du ein Troll bist? ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:02

waaaaaaaaaaaahhhh ich will meinen status wieder.... ich hab da rechte drauf :oops: ....

Forentroll

:evil: :evil: :evil:
BIMMELKILLER MACH WAS.... ODER CINGSI .... :evil:
HIELFEEEEEEEE
ich schalt nen anwalt ein :lol:
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

peetaaa

Punto-Fahrer

  • »peetaaa« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 22.08.2008

Wohnort: Prora auf Rügen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:22

alsoooooo nen kleinen convers chuck!!!!!!! nen ed hardy schlüsselanhänger (original aus LA) und nen Haifischzahn!!!! den ich im urlaub ausm kadava gezogen habe!!!! das wars

Mein Grande Punto: 1,4 lieter 8V Merlotrot , Lackschwarze Serie 1 GP Sport Alus , MW-Motorsport Gewinde fahrwerk, Ultersport (Salamischnitt)ESD ,EVO Abarth Rückleuchten ,GP Sport (Race) Scheinwerfer,diverse Innerraum teile in Wagenfarbe Ach ja Nageleneues Lederlenkrad sowie Schaltsackmanschette und Handbremsmanschette in Leder mit roten Nähten


peetaaa

Punto-Fahrer

  • »peetaaa« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 22.08.2008

Wohnort: Prora auf Rügen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:31

@ crank mmm den hat nen kumpel von mir in seinem seat leon!!! im kofferraum umbau stehen !!!!! versuche maaal fotos zu machen

Mein Grande Punto: 1,4 lieter 8V Merlotrot , Lackschwarze Serie 1 GP Sport Alus , MW-Motorsport Gewinde fahrwerk, Ultersport (Salamischnitt)ESD ,EVO Abarth Rückleuchten ,GP Sport (Race) Scheinwerfer,diverse Innerraum teile in Wagenfarbe Ach ja Nageleneues Lederlenkrad sowie Schaltsackmanschette und Handbremsmanschette in Leder mit roten Nähten


NozzY

Mitgliedschaft beendet

50

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:33

Mein Wunderbaum, duftet schon ewig nicht mehr aber er gefällt mir :D
Im Dreiecksfenster auf der beifahrerseite sitzt Spongebob
»NozzY« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN0232.jpg


Ice Queen

Punto-Fan

  • »Ice Queen« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Löffingen

F R
-
I S * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Samstag, 4. April 2009, 07:43

ich hab ne ullistein maus als engel drinn hängen
hab ich ma von meinem besten freund bekommen
Bevor du schön wirst hab ich eine Alkoholvergiftung :whistling:

Finger weg vom Auto sonst brech ich dir dein Handgelenk :cursing:

Mein Punto: 1.4 8V Start+Stopp, CROSSOVER SCHWARZ METALLIC


FRANKEN-GRANDE

Punto-Fahrer

  • »FRANKEN-GRANDE« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

52

Montag, 6. April 2009, 21:33

Nichts, sowas stört mich beim Fahren nur....... Selbst am Autoschlüssel hängt nichts !

Mein Grande Punto: GP T-Jet Sport - seit Kilometerstand 50.000 mit LPG unterwegs


Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

53

Montag, 6. April 2009, 22:43

Also ich werde da an meinem zukünftigen GP nichts dran hängen. Ist nicht so mein Ding. Ich mag es dezent.

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


denopizza

Mitglied

  • »denopizza« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 05.04.2009

  • Nachricht senden

54

Montag, 6. April 2009, 23:15

Also, bei mir hängt da ein kleiner D&G-Anhänger!
Der zappelt so schön, wenn man die Anlage aufdreht! ;-)

Mein Grande Punto: 3T; 1,4 8V; Merengue Orange Met.; Schwarz-oranger Innenraum; Klima; CD/MP3-Radio; Schwarze 8x17"-LM-Räder Platin P44 mit 205/40ZR17; 40/40 Novitec-Federn, blaue Blinkerbirnen vorn; Ground Zero 12" Woofer und 1000Watt Verstärker...


kath

Mitgliedschaft beendet

55

Montag, 6. April 2009, 23:27

Im aktuellen ne ehemalige Duftalufelge auf der zwei getrocknete Rosenblätter von der Beerdigung meines Papas befestigt/aufgespießt sind..

Im neuen wird ne pinke Discokugel hängen, yeah ;)

Moni

Punto-Fahrer

  • »Moni« ist weiblich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 7. April 2009, 00:17

Ich hab auch nix hängen es würde mich nur stören es reicht das er wackelt und vibriert :P

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic | 3.T | NewOrleansBlue | Single-Frame Optik | FK-Grill | LED-R (Klarglas/Chrom) | K&N Tauschfilter | Ori.Einstiegsleisten | Ori.Sportpedale | Chromtürgriffe | getönte Scheiben | Seitenbl. schw | H&R V/H 35mm


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 7. April 2009, 00:38

Vorne am Spiegel hab ich nix hängen aber hinten hängt ganz viel Kinderspielzeug an den Haltegriffen über dem Kindersitz ;-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 7. April 2009, 00:48

Ganz klar die Sonnenbrille wenn die Sonne MAL nicht scheint!!! War bei meinem alten so also wird das auch bei meinem neuen so sein!!!! ;)
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 7. April 2009, 02:39

Puma schühchen :razz:
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


scuro

Mitgliedschaft beendet

60

Dienstag, 7. April 2009, 05:26

ich hab nen rosenkranz an meinem spiegel hängen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!