Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2011, 10:05

Was für ein Sommer :o(

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und wiedermal ist der Sommer (wie jedes Jahr) sehr, sehr bescheiden. Habe meinen Frust in einen kleinen Gedicht rausgelassen.
Hmm...viel Spaß ;o)

SOMMERZEIT

Endlich ist es Sommerzeit,
nur graue Wolken weit und breit.
Alles nass…Millionen Schnecken,
Zitronen würden hier verrecken.

Sommer, Sonne, Sonnenschein,
so sollte doch der Juli sein.
Stattdessen regnet es so stark,
dass ich nicht aus der Haustür mag.

Welch schönes Land, welch Urlaubsflair..
12 Grad als wenn’s November wär.
Ein Glühwein wär jetzt angebracht,
das war’s, mach’s gut…und wie gesagt.

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


kath

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 18. Juli 2011, 17:55

Noch nicht den Kopf in den Sand stecken, es folgen meteorologisch gesehen selten zwei gleiche Monate aufeinander. D.h.: Nasser Juli ergibt trockenen August.
Im Juni war es doch auch so lange warm, seit April circa mit dieser Dürreperiode. Da musste der Regen erstmal etwas nacharbeiten gehen ;)

Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2011, 20:00

Also wir können uns hier im Raum Dresden über zu wenig Sonne nicht beschweren. Klar es regnet ab und zu MAL kurz, aber diese "riesen" Regen der von Westen nach Osten zieht, kommt bei uns eigentlich immer nur zu kleinen Teilen an :D

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 797

Aktivitätspunkte: 34 575

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Juli 2011, 22:47

Zitat

Original von kath
Noch nicht den Kopf in den Sand stecken, es folgen meteorologisch gesehen selten zwei gleiche Monate aufeinander. D.h.: Nasser Juli ergibt trockenen August.
Im Juni war es doch auch so lange warm, seit April circa mit dieser Dürreperiode. Da musste der Regen erstmal etwas nacharbeiten gehen ;)

Ahhh, du brauchst den Regen für dein Land und im August die Sonne für deine Pflanzen,
OK,dann pflanz MAL etwas was nachts Regen und tagsüber Sonne braucht :lol:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen