Italo-Welt

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:12

Unsere Community auf myvideo.de

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich diese Woche krankgeschrieben bin, nutze ich die Zeit, um MAL ausgiebig im
Internet zu surfen. Da bin ich über dieses Video gestolpert:

http://www.myvideo.de/watch/682361/Fiat_…nto_Bravo_Forum

Ich wusste gar nichts davon. Zudem bin ich und auch mein Auto darin zu sehen. Ist
gar nicht schlecht gemacht. Schaut es Euch ruhig MAL an.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:15

Du gehörst also zu den Leuten, die bei strahlendem Sonnenschein trotzdem mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern durch die Gegend fahren... *tztztz* ;-)

Das Video ist aber schon älter - wurde meine ich hier auch irgendwann schonmal gepostet.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


NozzY

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:23

Wie lässig Micha auf seinem Foto da steht :D Ganz easy mit der Hand in der Tasche

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:32

schickes video ^^

micha, wie alt bist du da??? ;)

netmaster hat auch richtig bescheidenes bild drinne *lach*
Grüße,
puntostyling

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:58

Bei strahlendem Sonnenschein fahre ich nur mit eingeschaltenen Nebelscheinwerfern
herum, wenn ich mich in einer Kolonne befinde. Zwecks höherem Erkennungswert für
die Vordermänner, damit er leichter sehen kann, daß sich noch alle Teilnehmer in der
Kolonne befinden und keiner verloren gegangen ist. Sonst sind sie natürlich aus!

Och, da war ich noch was jünger, Marc. Ich glaub, das müsste so vor fürn oder sechs
Jahren gewesen sein. Da war ich demnach also noch Anfang dreißig. Jetzt geht es ja
schon auf Ende dreißig zu :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!