Italo-Welt

stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 14. August 2007, 23:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Front vom Materia hat was find ich, der Rest sieht dagegen total mies aus.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

62

Montag, 27. August 2007, 09:31

Oh, oh, oh der Trevis sieht ja echt schrecklich aus. Das kommt dabei raus wenn jemand der nur eckige Autos baut, auf einmal was Rundes kopiert. Schlimm, der sieht 100 jahre alt aus. Die sollen sich MAL im runden Design ein Beispiel am neuen 500er nehmen. Giugiaro rules!

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

63

Montag, 27. August 2007, 18:50

Lieber nicht. Die Japaner nehmen sich schon genug Beispiele an anderen Herstellern. :mrgreen:

Btw, den Daihatsu Materia finde ich gar nicht so schlecht. Der Innenraum verdirbt leider alles.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

64

Montag, 29. Oktober 2007, 16:28

Hier auch noch ein Beispiel von vollendeter Hässlichkeit: Der Renault Espace 1. Generation



Gut ich gebe zu in den 80er war das Design vll modern, aber heute...
Hab neulich so einen rumstehen sehen in einem hässlichen ausgeblichenen Weiß. Das Ding war so hässlich, daran konnte ich mich gar nich sattsehen :lol:
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

65

Montag, 29. Oktober 2007, 19:07

nix gegen den trevis, ich wollte mir den MAL holen
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

66

Montag, 29. Oktober 2007, 23:32

Spontan fallen mir Nissan Micra und Smart ForFour ein. Aber auch der Citroen C6 (da vor allem das Heck), oder Peugeot 107 bzw. Citroen C1 und Toyota Aygo sind meiner Meinung nach keine Augenweide.

Ciao Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:44

Der neue Twingo ist Desginmässig auch keine Ikone.
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • pm_twingo.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (30. Oktober 2007, 11:46)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:40

Zitat

Original von kocherjaschi
Hi Acseven,das kann icht dein Ernst sein...


bin Multipla vorher gefahren, finde den Wagen einfach nur geil =P - innen top, und sehr viel Raum, außen zwar gewöhnungsbedürftig aber das Lichthupengrüßen wenn ein anderer Multipla fahrer vorbeifährt war immer schön (jetzt in letzter Zeit hat sich das leider gelegt)

Finde es geil wie stark der Motor ist, hat sich schon mancher gewundert wenn ich überholt habe, (als Vergleich: zieht 3-4x besser als mein GP :roll: ), ist mir wirklich immer wieder ne freude mit dem großen fahren zu können. (btw die länge ist genial... nicht größer als Golf V :lol: )

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:37

Soll das ein Auto sein? Tata Nano :lol:
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • tata.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:55

@GP2006: Geil die neue A-Klasse! :lol:


Das hier ist für mich das mit Abstand hässlichste Auto der Welt!
»Babymaserati« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1975-amc-pacer.jpg
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten



KittyKate

Mitglied

  • »KittyKate« ist weiblich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

71

Freitag, 18. Januar 2008, 13:12

Hm, also einige Sachen kann ich was Euren Geschmack angeht nachvollziehen andere nicht, was haltet ihr eigentlich vom Peugeot 206 cc? Ich finde diese Griffe wo der Kofferaum sich befinden soll wecken in mir den Instinkt, das ich ihn gleich an die Hand nehmen möchte und wegwerfen. Gut der gute alte Ka.. von der Form mag ich ihn nicht besonders, bin ihn aber schon als Leihwagen gefahren und war begeistert über sein Fahrverhalten. Der Dacia Logan, naja gut ist sehr konverativ, aber dafür ein günstiges Auto, da erwarte ich nicht viel vom Design. Welchen ich nicht mag ist der VW Beetle, dann an den VW Käfer kommt keiner mehr ran an den Kultstatus.

Mein Grande Punto: Naja, ist der von meinem Mann!


perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

72

Freitag, 18. Januar 2008, 13:26

206cc fand ich wo er rauskam hässlich, den 307cc wiederrum sehr gelungen. Ka, naja auch nicht gerade mein Fall, Dacia Logan- (muss nicht viel darüber sagen, ist hässlich - obwohl er von Renault gemacht wurde, aber auch sehr billig).

Zu VW Käfer: nicht gerade mein Geschmack, muss aber zugeben Design hat er schon, meiner Meinung nach ein ideales Frauen- Auto (so mit Creme Farbe und als Cabrio)

Hässlich finde ich besonders: Daihatsu Materia, vor allem die getunten Versionen

MarkusPPO

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 03.12.2007

  • Nachricht senden

73

Freitag, 18. Januar 2008, 17:18

Stimmt, der geht wirklich nicht. Soll wohl ein wenig amerikanisches Design mit sich bringen aber ich find ihn nur grottig...vor allem von innen, da kann ich mich mit mittig angebrachten Instrumenten einfach nicht anfreunden.

Auch nichts schön: Der Skoda Fabia......Emotionslosigkeit auf vier Rädern.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet, new-orleans blau metallic, Zwei-Zonen-Klima, getönte Heckscheiben, Lordosenstütze, Blue & Me


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

74

Samstag, 19. Januar 2008, 12:05

Der neue Mercedes GLK geht gar nicht an mich, momentam das hässlichste von den Neuvorstellungen:

Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

75

Samstag, 19. Januar 2008, 17:25

Die C Version finde ich auch überhaupt nicht gelungen, (wollten wohl old school machen, ist aber komplett schief gegangen)

Btw hab schon einen in ... rosa gesehen :lol:

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

76

Montag, 21. Januar 2008, 17:14

Ein neuer Kandidat:

Audi A3 Cabrio

Also was hässlicheres habe ich echt noch nicht gesehen. Hier passen die Proportionen ja gar nicht! Hoffentlich verschwindet der, wie der A2, ganz schnell wieder vom Markt.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

77

Montag, 21. Januar 2008, 17:36

Chris, wo passen da denn die Proportionen nicht? Der ist PERFEKT!!!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

78

Montag, 21. Januar 2008, 17:40

Der Heck wirkt ja MAL so richtig bescheiden. Für mich ein absoluter Fehlgriff bei Audi. Wobei ich den A3 sonst für ein sehr schickes Auto halte.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

79

Montag, 21. Januar 2008, 18:14

Also mir geflällt er eigentlich ganz gut, aber muss dir bei A2 recht geben, das Teil ist für mich wie ne noch schlechtere Version von Smart :lol:

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

80

Montag, 21. Januar 2008, 18:31

Irgendwie erinnert mich das Audi Heck an das Fiat Punto 1 Cab Heck! Hat was davon...
»GP2006« hat folgende Bilder angehängt:
  • Punto1 cab.jpg
  • Audi-A3_Cabriolet_2008_800x600_wallpaper_15.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!