Italo-Welt

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von acseven
Vielleicht hättest du noch das 11. Weizen kippen sollen. :mrgreen: :002:

Aber was solls, einen schlechten Geschmack hat man mir im wahren Leben auch schon des öfteren attestiert.

Der Scorpio ist für mich immer noch einer der schönstens Fords der letzten Jahre. Der erinnert mich so'n bisschen an die dicken US-Strassenkreuzer, á la Crown Victoria usw.


Na dann passt es ja zusammen, die Aussagen. ;-)
Hast du zu Hause eine spießige Einbauwand in Eiche-Rustikal mit Hornhaut Umbra Applikationen? Trägst du weiße Tennissocken außerhalb deiner sportlichen Betätigunggen? :)
Wenn ja, der Ford passte perfekt ;-)

Zum Glück haben nicht viele Leute einen so schlechten Geschmack, denn mir reicht das schon extrem was ich so an Scorpios zu Gesicht bekomme.

Und der Ka sieht von hinten aus wie ein Frosch beim Kacken.
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:11

Na gut, dann passe ich doch nicht so recht zur Scorpio-Zielgruppe. Beim Möbiliar hat Buchenholz vornehmlich das sagen in meinen Räumen und von weißen Tennissocken halte ich Abstand. :002:

Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich sehe hier so gut wie nie Scorpios mit dem tollen Rücklichtband, dabei wäre es doch eine schöne Abwechslung im Strassenverkehr wo 08/15-Autos von VW/Audi und Mercedes das Bild beherrschen.

Um MAL ein wenig von meinen Geschmacksverirrungen abzulenken, hier noch ein weiterer Kandidat der hässlichsten Autos:

Citroen C3 Pluriel:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:11

Zitat

Original von ricardo


Und der Ka sieht von hinten aus wie ein Frosch beim Kacken.

:evil:
Also ich fahre lieber einen "hässlichen" Ka der mir keine Probleme macht als ein "schicken" GP den ich jede Woche in die Werkstatt schieben muss ;-), das soll jetzt keine beleidigung sein aber inzwischen finde ich den GP auch nich mehr soo schön, als er rauskam war er für mich das maß aller dinge in sachen design aber jetzt finde ich andere Autos beweiten schicker, auch der von euch niedergeprügelte Corsa sieht einfach ein tick neuer aus. Auch wenn ich mich mit diesen Post nich sehr beliebt machen sollte, dass musste einfach MAL gesagt werden. Trotzdem dürft ihr natürlich alle eure Meinung vertreten ich aber auch ...

mfg

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:43

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.Der Ton macht die Musik.Ich zum Beispiel finde das der neue Corsa schon ein bisschen altbacken daherkommt,für Dich sieht der Corsa wiederrum moderner aus als der GP.Sauer bin ich deswegen nicht,nur weil andere keinen Kniefall vor meinem Auto machen. ;-)



mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (14. Januar 2007, 19:47)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


xandi81

Punto-Fan

  • »xandi81« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:51

Zitat

Original von ch@cka

Zitat

Original von ricardo


Und der Ka sieht von hinten aus wie ein Frosch beim Kacken.

:evil:
Also ich fahre lieber einen "hässlichen" Ka der mir keine Probleme macht als ein "schicken" GP den ich jede Woche in die Werkstatt schieben muss ;-), das soll jetzt keine beleidigung sein aber inzwischen finde ich den GP auch nich mehr soo schön, als er rauskam war er für mich das maß aller dinge in sachen design aber jetzt finde ich andere Autos beweiten schicker, auch der von euch niedergeprügelte Corsa sieht einfach ein tick neuer aus. Auch wenn ich mich mit diesen Post nich sehr beliebt machen sollte, dass musste einfach MAL gesagt werden. Trotzdem dürft ihr natürlich alle eure Meinung vertreten ich aber auch ...

mfg


Also jetzt gebe ich auch MAL meinen Senf dazu:

Über Geschmack soll man nicht streiten, aber ich finde gerade gut, dass der GP eben nicht nur modisch ist, sondern in meinen Augen ein zeitloses Design hat, dass ich persönlich auch in 2 Jahren ästhetisch finden werde.

Beim neuen Corsa hab ich da so meine Zweifel, ob er auch später noch so "modern" daherkommt, wie es jetzt vielleicht scheinen mag. Ich finde es eh schade, dass alle Autohersteller immer nach dem gucken, was gerade "in" ist.

Im Moment gipfelt das z.B. bei den Kleinwagen in überdimensionierten Frontscheinwerfern, die seitlich in die Motorhaube reingezogen sind (siehe Opel Corsa, Renault Clio, aber vor allem Peugeot 207).

Da ist mir mein Punto mit seinem eigenständigen Design viel lieber - was nützt mir die modischste Mode, wenn sie in einem Jahr wieder Geschichte ist? Vor allem beim Auto sollte das Design ein bisschen von Dauer sein, finde ich!

Aber wie gesagt: Jeder soll seine Meinung haben und ich kann auch akzeptieren, dass jemand den GP nicht schön findet! :-D Nur verstehen kann ich´s nicht! ;-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic crossover-schwarz mit Sporting-Paket


wunderhe

Mitglied

  • »wunderhe« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:27

@xandi81: Das PT-Cabrio mit Erdbeerkörbchen-Griff ist wirklich kein Bringer. Aber auf meinen normalen PT (unser Erstwagen) lass ich nichts kommen :evil:. Und vor allem lässt der jeden Grande Punto im Abzug dermaßen stehen, dass der meint er fährt rückwärts :-D (Bis auf den verrückten mit den 220 Diesel-PS-Grande vielleicht). Also musst du den ja nur von hinten sehen :-). Aber Du hast Recht - der PT polarisiert sehr. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn (besonders wenn so ein Schrank schneller ist als man selbst...). Nix für ungut - schließlich geht's um das Design - und darüber lässt sich bekanntlich streiten...

@ acseven: Den Tigra Twin Top finde ich übrigens gar nicht so schlecht - wenn wir keine 2 Kinder hätten, dann wäre das für mich eine Alternative als Zweitwagen anstelle des Grande Punto.
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch läuft, dann hätte er ihn nicht das Rad und den Verbrennungsmotor erfinden lassen.

Mein Grande Punto: 1,4 16V, Dynamic, 5-Türer, merengue-orange außen und innen, sky-dome, 2 Kindersitze und eine Göttin


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:57

Zitat

Also, soweit ich weiß, hat´s das Fiat Coupe schon gegeben. Habe den dieses Jahr in Italien sogar noch gesehen in gelb. Also nix Studie, sondern leider grausige Realität!


Das Coupe ist doch gar nicht MAL so selten, und in Gelb gab es das relativ oft sogar, sah damals als es neu rauskam auch aus wie von übermorgen, aber das Fiat Coupe ist eben auch nur BANGLE der jetzt bei BMW den Geschmacklosigkeiten zu neuen Extremen verhilft...

Gottseidank arbeitet der nicht mehr bei/für die Italiener, man stelle sich vor wie der Grande entstellt worden wäre...



Zitat

Also ich fahre lieber einen "hässlichen" Ka der mir keine Probleme macht als ein "schicken" GP den ich jede Woche in die Werkstatt schieben muss


Du kannst/willst dir doch nur keinen Leisten... :lol: :lol:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (14. Januar 2007, 22:04)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:11

Ich finde das Fiat Coupe einfach nur schön,es hat einfach Charakter und ist auch vom Design absolut Zeitlos.

mfg
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • coupe.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

49

Montag, 15. Januar 2007, 12:29

Zitat

Original von Dieseljunky


Zitat

Also ich fahre lieber einen "hässlichen" Ka der mir keine Probleme macht als ein "schicken" GP den ich jede Woche in die Werkstatt schieben muss


Du kannst/willst dir doch nur keinen Leisten... :lol: :lol:


Eben, der is nur neidisch auf unsere schönen Grande Punti... :lol: :lol:

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:34

So hab wieder was unschönes für Euch :lol: (Der Hintergrund ist schön)
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • übel.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (30. Januar 2007, 21:34)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco



cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:36

Was ist das denn für ein Vehikel?

Wusste gar nicht, dass man den smart noch schrumpfen kann :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:48

Dieses "Auto" schimpft sich Girasole,ist ein Elektroauto aus dem Land des GP. :oops:Sieht schon bisschen nach geschrumpftem Smart aus! ;-)


mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Smex

Punto-Fahrer

  • »Smex« ist männlich

Beiträge: 119

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 04.11.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

53

Montag, 5. Februar 2007, 12:34

Super Thema...ich will auch!!! Meine derzeitige Top § der hässlichsten Gurken auf diesem Planeten:

1. Fiat Multipla
2. SsanYong Actyon
3. Chrysler PT Cruiser (Limousine und Cabrio)
»Smex« hat folgende Bilder angehängt:
  • fiat_multipla_jtd_115_1.jpg
  • Ssangyong_actyon_2.jpg
  • chrysler.pt-cruiser.unten.jpg
ER IST DA!!!!! (19.12.06) :PZ :grin:

Mein Grande Punto: bestellt am 31.10.06, gebaut am 10.11.06, Grande Punto Sport 1,4 16v, Crossover schwarz, Inox grau, Klimaautomatik, Blue&Me, Subwoofer, und noch einiges mehr!


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

54

Montag, 5. Februar 2007, 15:37

Hey Smex,wie kann man denn den Multipla hässlich finden,der ist doch soooo praktisch...;-) ;-) ;-)

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

55

Montag, 5. Februar 2007, 16:32

Ja klar is der Multipla praktisch...... wenn man sich zum Affen machen will würd ich auch einen Multipla nehmen denn gerade dafür ist der am praktischsten :roll: :lol: 8-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


exhorder

Mitgliedschaft beendet

56

Montag, 12. Februar 2007, 21:14

Ssangyong Actyon und Rodius sind echt so unglaublich häßlich, da scheint kein Teil zum anderen zu passen. Hab echt noch nie gesehen, dass jemand *sowas* tatsächlich auf den Markt bringt; das ist so scheiße, dass man es fast wieder bewundern muss.

Ansonsten häßlich finde ich viele - genaugenommen die meisten - britischen 'Alltagsautos' der letzten 40 Jahre (also nicht Aston Martin & Co). Die haben es echt einfach nur verdient, samt und sonders pleite zu gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exhorder« (12. Februar 2007, 21:14)


pusselchen

Mitgliedschaft beendet

57

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:30

...hier ist meine Meinung zum Thema:

- VW´s -speziell Golf, Passat und Fox- sind viel zu bieder und langweilig
- der neue Honda CR-V sieht aus, als ob die Motorhaube nicht zu ist
- Mercedes (alle Modelle) sind zu teuer und bieder, bei schlechter Qualität :arrow:Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ´en Taxi
- BMW (da ist die Delle schon ab Werk in der Tür - sehr praktisch ;-))
- Renault´s gefallen mir überhaupt nicht (besonders häßlich ist der Modus)
- Dacia (vorsintflutliches Design mit "Liebe" zur schlampigen Verarbeitung ;-))

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:43

Heute stand ein Ford Fusion neben mir. Man, der wird ja in Sachen Biederkeit noch nicht MAL vom Touran übertroffen. Dazu sieht die Kiste aus wie ein Elektroauto. *kotzsmileygeradenichtfind*

Um euch den Abend zu verderben: :mrgreen:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

59

Montag, 13. August 2007, 02:37

Zitat

Aber was solls, einen schlechten Geschmack hat man mir im wahren Leben auch schon des öfteren attestiert.


Kann nich sein, du fährst doch einen Grande! :razz: :twisted:
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 14. August 2007, 23:42

Meiner Meinung nach macht Daihatsu extrem häßliche Autos...

Die Designer klauen oder eher "lassen sich inspirieren".. und das auch noch schlecht!
Der Trevis ist für die jenigen, die sich keinen Mini Cooper leisten können (mit Dingen vom Mini und dem LanciaY) und der Materia ist ein mieser Klon vom PT Cruiser... ;)

edit: Falsche upgeloaded - Materia - Trevis - nochmal Materia ;)
»Mika« hat folgende Bilder angehängt:
  • daihatsu_1.jpg
  • Trevis-Gross.jpg
  • DaihatsuMateria2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mika« (14. August 2007, 23:44)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!