Italo-Welt

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:56

Unschöne Autos

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,

heute waren im Einkaufszentrum 2 Volvo C30 ausgestellt, was mir Anlaß zu diesem Fred gab. Ich finde die Heckgestaltung dieses Fahrzeug sehr, sehr unschön um es MAL milde zu formulieren. Als ob der Serienlook nicht schlimm genug wäre, gibt es hier auch noch die Möglichkeit ein Stylingkit nachzurüsten, wo Schweller, Kotflügelumrandungen und der untere Teil der Stossfänger in einer anderen Farbe lackiert sind. In meinem Fall war der Lack außen Grau und der untere Teil Braun lackiert... ekelhaft.



Welche Autos findet ihr hässlich?

Der Tigra TwinTop fällt mir spontan noch ein, er war vor dem Volvo auf meiner Shitlist die Nr. 1.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:07

Volvo ist kantig, von hinten an das SUV angeleht, würde ich nicht wirklich als abgrundtief hässlich bezeichnen. Volvo ist IMHO eher emotionslos, weder schön noch hässlich, irgendwie wie Mercedes früher...

Der Opel Tigra ist definitiv ein kleines hässliches Cabrio... aber so hässlich wie der BMW Z3 ist er auch nicht... :D BMW hat übrigens große Erfahrung im hässliche Autos bauen... Die finde ich so ziemlich alle zum kotzen... Von 2-3 heute seltenen Modellen abgesehen. - der letzte wirklich schöne BMW war der Barockengel, ansonsten nur Vorkriegsmodelle. ;)

Der alte Ssang Yong Musso ist ein hässliches Ding, besonders in Weiß (komischerweise scheint sich BMW da das Design vom X5 abgeschaut zu haben... Echt eklig)

Ebenfalls sehr hässlich, VW Touareg, groß, rund, langweilig wie nochwas, nimm nen Golf 3 und blase ihn auf wie nen Luftballon... Bäh...

Der Fiat Palio ist übrigens auch keine Schönheit.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (11. Januar 2007, 20:08)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:21

Hehe, ich weiss welchen Ssangyong du meinst, ich glaube der heisst Rodius oder so.

Nach Bildern muss man gar nicht erst suchen, ein Link zum Hersteller (Achtung, betreten auf eigene Gefahr!) reicht, da ist ein Modell schlimmer als das andere. Die neueste Kreatur (nicht Kreation) ist der Actyon - die Ausgeburt an Hässlichkeit. Also ehrlich, da kann ich schon schönere Autos malen... :roll:


Btw, von BMW und Chris Bangle bin ich Fan, ich finde die sehen super aus. :023:
Wenn ich im Lotto gewinne oder MAL ein reiches Huhn heirate, kommt sofort ein 5er oder 7er ins Haus. Aber das ist ein anderes Thema.

Und nochwas, da es hier nur eine Frage der Zeit ist: ICH finde den Fiat Multipla schön! *ggg* (ehrlich)

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:34

Hi Acseven,das kann icht dein Ernst sein...
»kocherjaschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • images(12).jpg

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:40

Na Ok,es gibt ne Folge der "Simpsons" in der lernt Homer seinen Bruder kennen,der ist Chef einer Autofirma,er gibt Homer die Chance einen Wagen zu designen,kurzum der Wagen ist so Scheisse das der Bruder gefeuert wird....und irgendwie hat der mich auch an den Multipla erinnert...;-)

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:31

Der Fiat Multipla hat es immerhin ins New Yorker Museem of Modern Art geschafft,das muss ihm erst noch einer nachmachen :lol:

Gibt ja mittlerweile eine entschärfte Version und vom Raumkonzepts ist das ein geniales Auto!


mfg
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat_multipla_1.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:52

Ganz schlimm finde ich die Mercedes B und R Klasse,da haben die Designer wohl bei SsangYong abgekupfert. :shock:
»GP2006« hat folgende Bilder angehängt:
  • mercedes_rklasse_1_bg.jpg
  • b-klasse.jpg
  • daihatsucuore.jpg
  • fox_02.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:00

Ssang Yong Rexton(1) ist dafür umso schöner, der ist nämlich vom Grande Punto Designer. ;)

Zitat

Hehe, ich weiss welchen Ssangyong du meinst, ich glaube der heisst Rodius oder so.


Der hat hinten diesen komischen Erker, ist echt komisch, aber da gibts schlimmeres. Wenn man davor steht (das Ding ist groß) fällt der Erker komischerweise kaufm auf.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:54

Nochmal retour zum Volvo C30:
Ich find gerade das Heck wirklich schön.
Mut, den Volvo da zeigt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:56

Abgesehen vom Design des C30, ist die Motorpalette bei Volvo Top :023:

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<



Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

11

Freitag, 12. Januar 2007, 13:41

Zitat

Original von kocherjaschi
Hi Acseven,das kann icht dein Ernst sein...


Find den Multipla auch schön-grad die "nicht entschärfte" Variante. Und auch ansonsten is der Multipla ein geniales und leider bei uns in Deutschland total verkanntes Auto.

An häßlichen Autos würde mir auch noch die aktuelle A-Klasse von Mercedes (vor allem das Heck :shock:). Die aktuellen Bangle-BMWs find ich auch nicht besonders schön (mit Ausnahme von 5er und der Heckansicht vom Z4).

Der Audi A2 is meines Erachtens auch alles andere als schön...

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. Januar 2007, 13:49

Zitat

Original von Tobi

Zitat

Original von kocherjaschi
Hi Acseven,das kann icht dein Ernst sein...


Find den Multipla auch schön-grad die "nicht entschärfte" Variante. Und auch ansonsten is der Multipla ein geniales und leider bei uns in Deutschland total verkanntes Auto.

Stimmt, die 3er Bank hat irgendwie was. Ist halt ein 'praktisches' Auto.
An häßlichen Autos würde mir auch noch die aktuelle A-Klasse von Mercedes (vor allem das Heck :shock:). Die aktuellen Bangle-BMWs find ich auch nicht besonders schön (mit Ausnahme von 5er und der Heckansicht vom Z4).

Vergleiche den Z4 mal mit einem Hängebauchschwein. Im Halbdunkeln unterscheide ich sie nur über den Sound.

Der Audi A2 is meines Erachtens auch alles andere als schön...

Alu-Space frame - Technologieträger, blablabla. Die Kiste ist grottenhäßlich. Punkt.

Grüße Tobi

Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. Januar 2007, 14:56

Zitat

Original von cingsgard
Nochmal retour zum Volvo C30:
Ich find gerade das Heck wirklich schön.
Mut, den Volvo da zeigt.


Das kann ich nur unterstützen... mir gefällt der auch sehr gut...

Bei mir auf der Hässlichkeitsscala ganz oben ist der Honda Civic... dieses merkwürde "Ich bin ein Raumschiff" Ding... ganz übel meiner Meinung nach...
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

14

Freitag, 12. Januar 2007, 15:29

Zitat

Alu-Space frame - Technologieträger, blablabla. Die Kiste ist grottenhäßlich. Punkt.


Und war auch noch ein großer Flop, weil anfällig, keine Reichweite und auch noch schweineteuer...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 12. Januar 2007, 16:22

Schalom zusammen,bin ich den hier im Board wirklich der einzige der den Multipla scheusslich findet (praktisch hin oder her..) Davon abgesehen find isch meinen Grande wunderschön,aber darum gehts ja hier nicht..;-))

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

16

Freitag, 12. Januar 2007, 17:15

ne ich find den auch eher hässlich dann noch den Renault Megané, Volvo C30, Peugeot 1007, 107 Aygo und C1 :lol: joa ansonsten gehts schon






mfg

Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

17

Freitag, 12. Januar 2007, 19:10

Aygo tut nicht in den Augen weg, aber Megane mit Knickheck ist wirklich eklig... :P :lol: :lol:

Der 1007 wird floppen. Schiebetüren... Das will so keiner haben... Und schön ist das Teil auch nciht...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

18

Samstag, 13. Januar 2007, 00:38

Den bereits erwähnten Honda Civic habe ich total vergessen, mit dem komme ich überhaupt nicht klar. Sein Vorgänger als 5 Türer war auch so scheusslich, aber auf eine andere Weise.

Ganz übel auch der Pontiac Aztek, zum Glück nur im Amiland erhältlich:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

19

Samstag, 13. Januar 2007, 00:54

Der Nissan Micra ist auch alles andere als schön.
Der unten schon gar nicht! :lol:
»GP2006« hat folgende Bilder angehängt:
  • micra.jpg
  • hihi.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (13. Januar 2007, 00:55)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

20

Samstag, 13. Januar 2007, 10:51

hey hey nichts über den W50 :lol:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!