Italo-Welt

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 06:56

Übersetzer (PDA)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich hab im Sommer nin Praktikum in Nordirland. Dafür möchte ich mir noch einen Üersetzer zulegen.
Deshalb wollte ich ml nachfragen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesen Dingern gesammelt habt ?
Könnt ihr auch welche empfehlen, dort gibt es ja eine riesen Auswahl ?!

Schön Dank

DonBilbo

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2010, 02:55

naja wir hatten auf unseren bisherigen reisen immer einen von Langenscheid dabei oder wie die Firma heisst. Waren eigentlich immer recht zufrieden, also als toruist vollkomen ausreichend, wenns etwas teurer sein darf reichts auch für ein Studium komplett in englisch (kollegin ist grad dran und nutzt nen etwas teureren Langenscheid)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!