Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:49

Überführung in die Schweiz?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

brauch die Schweizer Spezis im Bereich MFK

bin im Moment stark am überlegen, ob ich komplett in die Schweiz ziehe. Jetzt ist der einzigste Haken mein kleiner Wagen :oops: bekomm ich den durch die MFK und überführt? Mein alle Veränderungen stehen ja im Fahrzeugschein (halt vom deutschen Tüver) und auch im Fahrzeug Brief steht, das modifikationen stattgefunden haben. Am meisten Bedenken hab ich bei den breiten reifen (da ist ja nur die Lauffläche bedeckt)

leider find ich irgendwie nix im Internet :-(

und zur MFK fahren mit dem Wagen kann ich erst im April, wenn ich ihn wieder hab und die Wohnung die ich im Auge hab ist Einzug 01.03.2011
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen