Italo-Welt

abarth_ig

Mitglied

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 26.01.2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 01:57

Tuningworld Bodensee 2013 - Wettbewerb längster Tuningcorso

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vieleicht habt ihr schon mitbekommen das Tuningworld Bodensee über Facebook ein Wettbewerb veranstaltet. Die suchen den längsten virtuellen Corso 2013.

Logisch das das Abarth-forum einen eigenen Corso gegründet hat für alle Abarth fans und anderen Italienischen Marken.
Wir würden uns freuen zahlreiche grande Puntos bei uns im Corso zu haben ebenso wie andere Ital. Marken :)

Der Wettbewerb geht bis 30 April. Als Preise winken unter anderem VIP-Wochenden für zwei Personen auf der Tuning World Bodensee 2013 mit Hotelübernachtung, Tickets für Messe und After-Shows sowie Backstage-Führungen.
Helft uns auf PLatz 1 zu kommen und mit etwas glück gewinnt einer von euch die VIP TIckets :)

So könnt ihr mitmachen: Ihr braucht jemand der bereits im Korso ist (und euer Buddy in Facebook) der euch dann dazu einladet. Wichtig, das ganze nur über den PC machen. Über Handy, ipad usw. funktioniert das nicht.

Unsere FB Corso Seite: http://www.facebook.com/daniele.rutiglia…rldBodensee2013

Wettbewerb: http://www.facebook.com/tuningworldboden…488108937877281


Zurzeit führt die Tuningszene Karlsruhe mit 49 Autos auf platz 1 gefolgt von den Abarth-fans mit 42 auf Platz 2. Es ist also noch alles offen :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


abarth_ig

Mitglied

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 26.01.2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:20

Keiner lust mit zumachen?? :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:32

ich hätte schon lust mitzumachen ......aber was mich wiedermal stört das alles über fazzebook abgewickelt wird .....kann man sowas nicht ohne dieses verruchte fazze machen ..........

gruss aus dem schwarzen wald

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:40

Keiner lust mit zumachen?? :)

Wie soll man denn da aktiv mitmachen? So wie ich es verstanden habe, muss ich warten, bis mich einer von der Gruppe einlädt. Diese Einladung kann ich dann annehmen, wenn sie eben da ist. Ich kann mich doch nicht selbst einladen, oder?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


abarth_ig

Mitglied

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 26.01.2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2012, 11:18

ja ist bissle blöd gemacht. Aber du wenn du niemand hast, kannst mir ja per pn dein fb name sagen dann adde ich dich und lad dich ein :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


abarth_ig

Mitglied

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 26.01.2011

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 02:49

Scheint hier leider keinen zu geben der mitmachen will?!?!!? :(

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 06:01

ich würde schon mitmachen aber wie gesagt fazzebook ist für mich keine plattform auf der ich mich bewege

viel erfolg wünsche ich euch trotzalledem

:) :)

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 08:18

Vielleicht will ja keiner mitmachen, weils auf Facebook schon gewaltig nervt und ich schon Leute blockieren musste, die das verbreiten, damit diverse Gruppen wieder übersichtlich wurden.

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 344

Aktivitätspunkte: 6 780

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:44

Vielleicht will ja keiner mitmachen, weil Facebook schon gewaltig nervt.
Danke ;) ich habe es aber ein wenig verändert.
Es gibt leute die keinen Account dort haben und auch leute die den Account schon nach wenigen Wochen wieder *Hust* gelöscht *Hust* haben.
Man sollte hier wieder mal eine "Aktion" machen zb ein Kalender oä

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!