Augustin-Group

taskkor

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 20.12.2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:52

Tuning Autos

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heyho :thumbup: ,

ich habe noch nach ein paar anderen Tuning-Seiten Ausschau gehalten, weil ich auf der Suche nach ein paar Tuning-Ideen für Fiat war. Allerdings habe ich nicht viel gefunden, was nicht so schlimm ist. Ich wollte eigentlich nur nach Tuning von kleinen Details gucken und mir solche anschauen, da ich selbst nur ein Fan von kleineren Veränderungen am Auto bin. Wenn ich mir vorstelle, wie mein Punto mit Heck- und Frontspoiler aussieht wird mir ganz anders . Ich finde das geht nicht so gut bei solch kleinen Autos.
Bei dieser Tuning Seite gibt es allerdings ein paar ganz schöne Beispiele, finde ich. Da werden eigentlich alle Marken vorgestellt, was aber nicht sehr schlimm ist, da man so noch mehr inspiriert wird was cool sein könnte. Fiat ist auch dabei. Die Auflistung gefällt mir ganz gut :). Und die gemotzten Fiat 500e sind ganz witzig! :D

Kennt noch jemand von euch gute Seiten, auf denen man ein paar Anregungen finden kann?

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:54

die gute alte Google Bildersuche leistet da egtl immer recht gute Dienste ;)
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:32

Google ist ja eigentlich immer ein guter Freund, aber ich bin da der gleichen Meinung wie der Threadersteller:
wenn man bei Google nach Tuning für'n Grande Punto sucht, dann kommen einfach nur extreme und teilweise verbastelte Exemplare zum Vorschein. Also die Bilder dort kann ich absolut nicht empfehlen und auch nicht gebrauchen. Bin auch eher der "dezente Typ"
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!