Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. April 2006, 19:58

Torwartfrage für Deutschland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HEy @ all.
Wie schon viele mitbekommen haben gibs immer noch die Streitfrage: Wer Steht bei der WM für unsere Jungs im Kasten :?:

Jens Lehmann spielt im moment eine sehr gute CL. 8 Spiele ohne Gegentor. Klar das die abwehr auch nen teil dabei trägt. Aber wie gesagt er ist in Top Form.
Auf der anderen seite haben wir ja den Oli Kahn. Allein schon seine präsents im tor macht dem Gegner angst und bange.
Nun wir haben eingentlich ein Luxus Problem. 2 Klasse Spieler.
Nun was meint Ihr denn wer bei der WM im KAsten stehen sollte :?: :?: :?: :?:
»Coco24« hat folgendes Bild angehängt:
  • images484877_Kahn_Lehmann_s.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. April 2006, 21:29

Ich bin zwar Bayern-Fan, aber diesen wildgewordenen Gorilla konnte ich noch nie ausstehen. Er wird auch nicht jünger und seine Leistungen sind in letzter Zeit auch nur noch mässig. Ich drücke Lehmann die Daumen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. April 2006, 21:43

bin auch bayern-fan :cool:
und total vom kahn überzeugt, das problem ist nur er ist momentan absolut nicht fit und er sich das selber aber nicht zugestehen will ... so wie es ausschaut.

keine frage spielt lehmann mom in ner sehr guten form ...
MAL sehen ob der kann sich bis zur wm wieder auf sein altes niveau bekommt.
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@ndy« (6. April 2006, 21:43)

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2006, 00:09

keiner von beiden, kann als stuttgart fan nur für Hildebrand sein, für mich momentan der beste torhüter der liga, kahn kann und konnte ich noch nie ab und lehmann, naja was soll ich sagen find ich auch net so den bringer, spielt zwar wirklich ne klasse cl aber wie heists so schön, wenn zwei sich streiten ..... :wink:#
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2006, 07:16

Ich bin auch ein VfB-Fan, aber Hildebrand ist noch nicht reif für die WM.
Kahn spielt momentan einfach zu schwach.
Außerdem ist er extrem egoistisch:
Lässt sich für ein Spiel aufstellen und nach 10 Min. geht er vom Platz: Rückenbeschwerden.
Die er übrigens immer häufiger bekommt.
Bei der WM 2002 bricht er sich den Finger, aber vom Platz gehen?
Doch nicht ein Kahn.
Das kanns nicht sein!
Lehmann ist momentan in Bestform.
Da dürfte die Entscheidung doch nicht schwerfallen........
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2006, 07:41

also zur wm 2002 ist kahn unanstastbar und unkritisierbar !!
wer kahn bei der wm 2002 kritisieren will sollte sich MAL an den kopf fassen ...
ohne kahn wären die deutschen im leben nicht so weit gekommen !!!!
das war einfach unmenschlich was er da alles gehalten hat.

und das sie im finale gegen brasilien verlieren war doch klar mit der spielerischen leistung kannste doch brasilien nicht bezwingen :lol:

ich persönlich kann den lehmann auch nicht ab, leider spielt er mom auch sehr gut.

und ich glaube zumt thema hillebrand nicht, dass er ne alternative zu beiden torhütern sein wird für klinsmann. obwohl er natürlich auch ein guter towart ist.
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@ndy« (7. April 2006, 07:42)

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Jurma

Mitglied

  • »Jurma« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. April 2006, 07:49

eindeutig Lehmann. Kahn hatte schon seine WM, ist im Moment nicht fit und bringt nur mäßige Leistung.
Viele Grüße
Jurma
:PDT_lam:

Mein Grande Punto: 2x5 Türer, 1.3 Multijet, Jungle-Grey und Bolerorot metallic


katrin

Punto-Fan

  • »katrin« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 03.04.2006

Wohnort: Althengstett

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. April 2006, 11:55

Ganz klar: Lehmann!!! Kahn ist in meinem Augen nicht ganz zurechnungsfähig. Was der sich schon alles auf dem Platz erlaubt hat bzw. was er sich auf dem Platz erlauben darf, da wäre jeder andere Spieler schon 10mal vom Platz geflogen... Trotzdem glaube ich fast, dass Klinsi wieder an Kahn festhalten wird.
Aber eigentlich ist es eh egal wer im Tor stehen wird. Oder glaubt ihr, Deutschland hat bei der WM eine Change!?!?

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet; 130PS;schwarz-metallic; getönte Scheiben; Klimaautomatik


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. April 2006, 13:09

Zitat

Original von katrin
Ganz klar: Lehmann!!! Kahn ist in meinem Augen nicht ganz zurechnungsfähig. Was der sich schon alles auf dem Platz erlaubt hat bzw. was er sich auf dem Platz erlauben darf, da wäre jeder andere Spieler schon 10mal vom Platz geflogen... Trotzdem glaube ich fast, dass Klinsi wieder an Kahn festhalten wird.
Aber eigentlich ist es eh egal wer im Tor stehen wird. Oder glaubt ihr, Deutschland hat bei der WM eine Change!?!?


hat denn 2002 jemand gedacht das wir eine chance hätten??? also ich nicht.

von mir aus kann auch jeder andere im tor stehn außer kahn, wobei man ihm zugute halten muss das wir 2002 ohne kahn wirklich nicht im finale gestanden hätten.
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. April 2006, 13:09

Gestern lief ein guter bericht im TV. Eben, ob Kahn oder Lehmann.
Ergebmiss=Lehmann

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. April 2006, 15:46

also ich stimme Grandeandy zu.... das war Weltklasse wie Kahn 2002 geflogenist ....
aber nun ist es glaubich amtlich das LEHMANN im Tor steht. Hab ich gerad so aus dem radio entnommen...
:PDT_ura1:

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

12

Freitag, 7. April 2006, 16:40

Zitat

Original von Coco24
aber nun ist es glaubich amtlich das LEHMANN im Tor steht. Hab ich gerad so aus dem radio entnommen...
:PDT_ura1:


Ja, konnte ich sogar bei uns im Radio Hören!!!

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. April 2006, 18:16

So, nu isses amtlich. :001:

Kahn macht jetzt einen auf beleidigte Leberwurst und wird vorraussichtlich gar nicht mitfahren zur WM. Er bedankte sich bei Bierhoff & Co. und wünschte dem Team alles Gute für die Weltmeisterschaft.

Umso besser, dann wird Hildebrandt die Nr.2 und kann den Lehmann irgendwann MAL als Nummero Uno ablösen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. April 2006, 19:11

stimmt

konnte kahn noch nie leiden der denkt er ist der beste weil er bei bayern spielt der D..., eingebildet ist er auch wie ner was das war eine gute entscheidung lehmann und hildebrand nehmen wennigstens net denn mund so voll finde ich aber jeder hat a andere meinung. falls der kahn abtritt haben se schon MAL geld gespart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas1« (7. April 2006, 19:12)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. April 2006, 12:33

Daß Kahn nicht als Nr. 2 zur WM mitfährt, bestätigt nur meine Meinung über seinen Egoismus.
Er denkt nicht an die Nationalmannschaft, um ihr zu helfen, sondern nur an sich selbst.
Und auf solche Spieler kann man verzichten, egal, ob sie im Tor stehen, in der Abwehr, im Mittelfeld oder sonstwo.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


BaBy JOe

Mitglied

  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 18.02.2006

Wohnort: Milano, Italia

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. April 2006, 07:37

Ich bin auch froh dass Lehmann die #1 bei der WM ist, und ich kann den Olli Kahn auch net unbedingt leiden.
Dennoch muss man sehen dass er viel für die Nationalelf und die Bayern geleistet hat und btw...er kann auch verlieren:

Kahn ist bei der WM dabei

Auf eine erfolgreiche WM!!

LG
Joe

Mein Grande Punto: Ich fahr doch nen Stilo!!


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. April 2006, 07:43

KAHN FÄHRT MIT ALS NR.2

das finde ich super und knallt jedem einen vor den latz der es gewagt hat ihn in die kritik zustellen. glaubt mir das gefällt dem klinsmann garnicht.
denn es ist einfach so, dass weltweit gesehen er den "titan" auf die bank gesetzt hat und einen "noname" ins tor stellt.
ich sage an klinsmanns entscheidung wird sich hundert pro noch was ändern.
als ob der kahn das eröffnugsspiel in seinem stadion nicht spielen wird :lol:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


hermih

Punto-Fan

  • »hermih« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 25.02.2006

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. April 2006, 11:06

RE: Torwartfrage für Deutschland

haben die Bayern die Nationalmanschaft gekauft ? Bayern ist nicht Alles was der deutsche Fußball zu bieten hat und es wird endlich Zeit den Alpenjodlern eins vor den Latz zu hauen. Ich finde es gut das sich Jürgen Klinsmann gegen die Bayern éntschieden hat. Das war endlich MAL eine sportliche Entscheidung und nicht wie sonst eine sympathie Entscheidung !!
Gute Fahrt :arrow:
wünscht hermih

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic : 1.4 8V ROCK`N ROLL Blau, getönte Seitenscheiben hinten, 2 Zonenklimaautomatik, RDS Highclass CD- Radio, 175/65 R 15 auf 5 Doppelspeichen Alufelgen, NSW und geteilte Rückbank, voll. Ersatzrad, beheizbare Außenspiegel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen