Augustin-Group

andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 23:03

Tja das wars , auf wiedersehen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

naja wollte mich verabschieden. nach fiat 128, fiat uno 75 , lancia delta , audi A3 , GRANDE PUNTO SPORT, hab ich mich jetzt für einen mitsubishi ASX endschieden, es war sehr schön und informativ hier im forum. naja war mit dem grande im grossen und ganzen zufrieden, wollte jetzt halt MAL was grösseres und vor allem wo man höher einsteigt. 41.000 km hat der kleine jetzt drauf und geht fürn listen preis weg, aber nur weil ich sonst keine % beim neuen bekomme. man kanns drehen und wenden wie man will. aber was der witz ist ,der grande ist 4,5 jahre alt und mich fragte eine händlerin : haben sie rost probleme ? na die alte habe ich in grund und boden gestampft . also aber bis 2011 bleib ich euch noch erhalten, weil der asx so lange lieferzeiten hat , naja schau mer MAL was ich mir nach dem asx kaufe vielleicht ziehts mich wieder zurück was ja eigendlich immer wieder der fall war. also servus leute machts gut. :010:

andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2010, 12:41

timmmmmmeee toooo saaaay goooodbyeeeeeeee :cry:

andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2010, 20:46

danke fürs mitgefühl :PDT_nud: a weinendes auge und ein lachendes

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. September 2010, 10:50

Na dann viel Spass mit dem ASX, ist ja was ganz anderes als du bisher gefahren bist!

greetz
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. September 2010, 14:27

jo viel spaß mit dem Asx! is echtn klasse auto vom design her, hätte ich das Kleingeld würde ich mir den auch holen ;)
kannste paar infos zu den asx geben? was bezahlste am ende?

Mein Grande Punto:


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. September 2010, 17:14

@Yavrimou: servus. Was willst für infos ? Technische Daten ? Kann man im Netz Nachlesen oder wie meinste das ? Naja hab die Instyle Ausstattung genommen + 4 WD = Allrad , selbstverständlich wieder einen Diesel . Lohnt sich in meinem Fall auf jeden FALL NICHT, aber fuhr ne als Benziner und da ist er net der Brüller, deswegen Diesel .Einmal diesel immer diesel. Leder , Navi , Rückfahrkamera , AHK abnehmbar, Winterreifen auf Alu usw. alles drinn. ausser schaltwippen am lenkrad und automatik gibts noch nicht . preis sind ??.000 eusens inkl. Überführung + Metallic Grau bekomm 15 % nachlass aufn neuen (der grande geht fürn listenpreis dagegen , ansonsten macht KEIN händler die 15 % )weil mein vater 70 % schwerbehindert ist . am ende werf ich ??.000 euronen aufn tisch. ansonsten ist das echt ein geiles auto. ich war bei : toyota, nissan , kia, ford, ....keine ahnung überall aber honda war ich auch , der war besser aber gleich paar tausender teurer und zudem kommt 2012 ein neuer honda raus.der momentane honda verbraucht einiges mehr an sprit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andreas1« (25. September 2010, 17:15)


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:54

Tja Leute

ey bei euch im forum wars allllleeeeemmmmaaalll besser. das mitsubishi forum , naja. bin da rausgeflogen he he . sind weng feinerer leute als hier. ich wollts halt MAL posten für meine alten kollegen .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!