Italo-Welt

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2007, 21:52

Thermobecher?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle.
Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker fehlt mir momentan meine Tasse Kaffee am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Das Balancieren zwischen den Beinen mit meinem bisherigen Thermobecher ist mir einfach zu riskant.
Trotz intensiver Bemühungen habe ich bisher noch keinen Thermobecher mit Trinkkappe finden können, der in die vorderen Halterungen gepasst hätte.
Entweder sind sie zu hoch, oder zu dick.
Hat vielleicht jemand in diesem Forum schon einen brauchbaren Thermobecher mit Trinkkappe gefunden der in die vorderen Becherhalter passt?

Bin dankbar für jeden Tipp zum richtigen Becher. :-)

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 10:50

RE: Thermobecher?

Die vorderen Becherhalter sind mbMn ein Humbug. Da passen höchstens KInderbecher rein. Zum Abstellen nehme ich da die Mittelkonsole.

Nicht MAL die kleinen Aldi-Orangenflaschen passen da sauber rein...
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


wedgev8

Punto-Schrauber

  • »wedgev8« ist männlich

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 245

Dabei seit: 14.08.2007

Wohnort: Rhein-Erftkreis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2007, 12:42

RE: Thermobecher?

wo denn in der mittelkonsole bitte????

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport, Klimaautom., Blue&Me, Lordosenst., Blaupunkt +woofer, shadow Felgen, New Orleans Blue Metallic


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2007, 13:00

@wedgev8

Da wo wir unsere Mittelarmlehne haben...Fällt bei uns weg

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


wedgev8

Punto-Schrauber

  • »wedgev8« ist männlich

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 245

Dabei seit: 14.08.2007

Wohnort: Rhein-Erftkreis

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2007, 13:35

achso,
aber sind die denn nicht gleichgroß wie vorne die. es passt doch dort auch der aschenbecher rein, oder? aber MAL nebenbei bemerkt sind die ablagemöglichkeiten GP eh ziemlich bescheiden. aber egal, liebe ihn trotzdem.

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport, Klimaautom., Blue&Me, Lordosenst., Blaupunkt +woofer, shadow Felgen, New Orleans Blue Metallic


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. November 2007, 13:43

Vom Durchmesser gleich, aber hast in der Höhe mehr platz. Vorne stört die Klimaa

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 7. November 2007, 16:08

Hol dir einfach nen Kaffee im McCafe der passt.

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2007, 17:34

Klar passt der, aber der ist ja nicht dafür gemacht in mehrmals zu benutzen.
Ich suche halt einen Thermobecher, der von der Höhe her vorne reinpasst, mit Trinkdeckel natürlich, damit es keine Schweinerei gibt beim Bremsen und Beschleunigen.
Eine Voladose passt ja genau rein, die ist 10 cm groß, aber Becher zu finden, die nur 10, oder vielleicht maximal 12 cm hoch sind ist garnicht so einfach.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. November 2007, 17:58

Vielleicht könnte der reinpassen, unten ist der Becher nicht so dick:


http://www.sportprofishop.de/Relags_Edel…becher_Auto.htm


Oder so ein Becher mit Deckel:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…/B000R5B52A/new



gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (7. November 2007, 18:05)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. November 2007, 22:10

Danke für die Mühe, aber der erste ist der, den ich momentan habe.
Der ist aber fast 20 cm hoch und der zweite ist ein Becher zum Auseinanderziehen, der Sache traue ich nicht bedonders und außerdem ist der untere Teil fest am Becher und passt nicht in den Halter.


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. November 2007, 13:04

Vor allem hat der 2. kein Thermo ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!