Italo-Welt

Alex A8

Punto-Fahrer

  • »Alex A8« ist männlich

Beiträge: 188

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Rumänien

  • Nachricht senden

561

Samstag, 22. August 2009, 23:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von Domino

weil ich fürchte mich noch nicht MAL von den a8 drivern nächstes jahr am edersee..

aber die fürchten sich sicherlich auch nicht von mir... die werden nur staunen das ich bei fast 250 kmh immer noch da bin mit dem gp... hehe...

250 packt der? Das werden wir nächstes Jahr MAL überprüfen :-D :-D :-D
Gruß
Alex

-----------------------------
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Mein Grande Punto: A8 4.2


Sheepy

Mitglied

  • »Sheepy« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 16.08.2009

Wohnort: Schwaney

  • Nachricht senden

562

Sonntag, 23. August 2009, 00:18

sieht sau n1 aus :)
Und mit extra widmung für mich :D
Der der mit dem Golf tanzt!

Zitat von Tuncay von Golf4.de:
"es geht nix über einen Fiat,.."

Mein Grande Punto: Golf IV 130PS TDI Sport Edition


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

563

Sonntag, 23. August 2009, 02:39

Zitat

Original von Alex A8

Zitat

Original von Domino

weil ich fürchte mich noch nicht MAL von den a8 drivern nächstes jahr am edersee..

aber die fürchten sich sicherlich auch nicht von mir... die werden nur staunen das ich bei fast 250 kmh immer noch da bin mit dem gp... hehe...

250 packt der? Das werden wir nächstes Jahr MAL überprüfen :-D :-D :-D

Lass dir nix Erzählen der hat nur sein Tacho vorgestellt wenn der wagen steht ist der ja schon auf min.50

Ach der Domino Fährt auch nur ein Traktor Motor nur drehmoment und nix Endgeschwindigkeit.

Immer diese Träumer Tssssssss.............................
Zum Glück habe ich nur 1,4l Hubraum und Jede Menge Ladedruck um so Tolle Audis zu Überholen Jenseits der 240km/h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiefflieger« (23. August 2009, 02:40)


Domino

Mitgliedschaft beendet

564

Sonntag, 23. August 2009, 07:16

hi

@alex net ganz 250, 238 laut GPS auf gerader strecke Läuft er schon.... :-)

@lars naja dir 5 Kmh was deiner noch mehr läuft reist auch net raus ... weil alex ja schon sagt hubraum ist durch nix zu ersetzen auser noch mehr Ladedruck... :-)

gruß Dominik

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

565

Sonntag, 23. August 2009, 07:39

Na hoffentlich ladet ihr auch irgendwo ein paar Bilder hoch, daß jeder was davon hat und sich an eurem WE erfreuen kann.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Domino

Mitgliedschaft beendet

566

Sonntag, 23. August 2009, 07:42

ja ulli ist da irgendwie dran... aber das wird schon :lol:

gruß Dominik

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

567

Sonntag, 23. August 2009, 13:21

man man man, kaum ein paar tage net im forum, schon so viele seiten zum nachlesen, hab ich aber eindeutig kein bock zu....

Es war echt geil wieder dieses jahr, vorallem auch MAL im see zu schwimmen und alle die net dabei waren, haben echt was verpasst, vorallem am donnerstag.. :)

Mein Punto Evo: APE


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

568

Sonntag, 23. August 2009, 13:31

Ja, das Schwimmen abends war echt cool - im wahrsten Sinne des Wortes. Endlich habe
ich es nach 4 Jahren Edersee-Treffen MAL geschafft, im See zu schwimmen :-)

Marc, ich hoffe, Du hast Dich nicht erschreckt, als ich Dich letztens gediegen mit 190 km/h
hupend auf der Autobahn überholt hab? :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

569

Sonntag, 23. August 2009, 13:36

Ist mir net aufgefallen, dass du 190km/h draufhattest, hab dich aber im Rückspiegel schon kommen sehen, wusste aber erst als du vorbei warst, dass du es bist....war schon voll der Zufall...
Da fährt man fast 800km nach Hause, trifft auf der AB fast keinen GP und wer kommt dann vorbei gefahren?? Der Cings...war schon gediegen... :)

Mein Punto Evo: APE


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

570

Sonntag, 23. August 2009, 14:21

auch wenn ich schon alle Bilder und Videos habe - aber diese CD hätte ich trotzdem gerne ...

Kannst mir auch eine schicken...Adresse gibts per PN....

ist ein schönes Andenken, und ich selber habe MAL so gar keine Lust mich daran zu setzten *hehe*
Grüße,
puntostyling


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

571

Mittwoch, 26. August 2009, 22:01

Also erstmal Stephan, vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe mit den Bilder gemacht hast, echt super CD geworden!!

Aber das is ja nimmer feierlich, was ich da für ne Fratzenparade schwinge... eine schlimmer als die andere .... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

572

Mittwoch, 26. August 2009, 23:59

jap is immer herrlich dich auf bildern zu sehen - vor allem von donnerstag....da hat man immer was zu lachen *hehe* :lol: von daher musst nächstes jahr auf jedenfall kommen, egal welches auto (musst dann nur draußen parken)
Grüße,
puntostyling

Domino

Mitgliedschaft beendet

573

Donnerstag, 27. August 2009, 00:10

bin schon MAL total gespannt auf die Bilder CD :-)

aber Donnerstag war schon echt der Hammer :-)

werden da auch schon da sein ...

gruß Domino

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

574

Donnerstag, 27. August 2009, 00:14

jap, das war echt der beste abend ;=)

MAL sehen wie das beim wintertreffen wird...fahre wohl nen tag vorher noch in österreich bei ein paar arbeitskollegen von mir vorbei - das gibt auch nur ein saufgelage.
Grüße,
puntostyling

Domino

Mitgliedschaft beendet

575

Donnerstag, 27. August 2009, 00:22

das du aber dann am donnerstag net total verorgelt auftrittst.... sonst klau ich dir ne sicherung aus dem kasten :oops: freu mich schon total drauf :-)

und dann machen wir ein fass auf :roll:

gruß Dominik

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

576

Donnerstag, 27. August 2009, 00:26

ne ne, keine sorge.....sind 600km von mir bis nach österreich..dann nochmal 600km bis zu unserem wintertreffen..dann wieder 500km zurück nach hause.....und das ganze in 5 tagen ^^ ich würde sagen das lohnt sich..

aber ich werd schon am tag danach wieder schauen das ich nüchtern bin.....

und ja, ich schau MAL was ich an schönem alkohol noch aus österreich mitbringen kann...muss eben mein weihnachtsgeld dran glauben :lol: :lol: :lol:
Grüße,
puntostyling

Domino

Mitgliedschaft beendet

577

Donnerstag, 27. August 2009, 00:34

ein marillen schnaps wär cool :-)

naja bei mir sinds auch 500 km einfach :-) aber egal ... fahren ja Diesel ... hehe

greetz Dominik

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

578

Donnerstag, 27. August 2009, 00:40

eben drum ^^

MAL sehen wie teuer der in österreich ist...ob ich da lieber hier in deutschland neu auftanke oder dann dort erst...mal schauen..

ich schau MAL was ich dann finde.... :lol: aber alkohol wirds sein...die haben guten schnaps dort...
Grüße,
puntostyling

Domino

Mitgliedschaft beendet

579

Donnerstag, 27. August 2009, 00:42

weis ich marc

bin ja auch öfters MAL dort ... hehe

gruß Dominik

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

580

Donnerstag, 27. August 2009, 00:45

;) ok, ich bin schon ruhig... hab MAL geschaut....zur zeit zahl ich hier 1.08 Euro für nen Liter Diesel..in Österreich immer unter 1 Euro..meist so um die 0.94 Cent...das geht :lol:
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!