Italo-Welt

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

501

Mittwoch, 19. August 2009, 17:30

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

lol in ein paar Wochen ist die TT-Optimierung drin und dann ist mir eh alles wurschd :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

502

Mittwoch, 19. August 2009, 17:33

@ Scubi du kannst chipen so lange du willst Du bist und bleibst ein Opfer für meinen GP ^^

Nicht ernst nehemen is doch eh nur spaß. Aber da ich nicht am See war um dich zu nerven und zu ärgern muss ich das halt MAL hier machen damit du mich nicht vergisst.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Domino

Mitgliedschaft beendet

503

Mittwoch, 19. August 2009, 17:37

Scubi solange die Optimierung noch nicht gemacht ist spiel ich den T-Jet Killer ok..

komm du mir MAL an den See Black Widow... hehe :-)

gruß Domino

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

504

Mittwoch, 19. August 2009, 17:40

Hey Domino du hast nen Diesel unten rum schnell und oben rum wo meiner noch jedemenge Dampf geht deinem doch luft aus ^^

Ich komm auch nächstes Jahr keine angst reicht das ich das jahr gefehlt habe. Mit mir is der See gleich nochmal so gut ;)
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

505

Mittwoch, 19. August 2009, 17:57

jau vor allem dein lazarett hat gefehlt das einmann lazarett MUHA

wehe du kommst ohne das ding denn wir hatten niemandem den wir dieses jahr die heringe rausziehen konnten das das zelt zusammen fällt ;-)

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

506

Mittwoch, 19. August 2009, 18:03

Ja ja ihr schweine das könnt ihr nächstes Jahr knicken. Da komm ich mit nem Wurf Zelt so.

@ Domio du sack könntest ja auch MAL deine richtige PS zahl eintragen jetzt hab ich keine lust mehr mich mit dir an zu legen da verlier ich ja eh :(

Aber wir gehen ja eh nicht deswegen zum See. Freu mich schon drauf dich kennen zu lernen.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Domino

Mitgliedschaft beendet

507

Mittwoch, 19. August 2009, 18:08

eben ... rennen fahr ich wenn dann auf der rennstrecke und nicht am edersee :-)

freu mich auch dich kennen zu lernen ... lol

gruß Domino

P.S. ne trag ich net ein ... weil wäre ja gemein ... lol (Understatement)

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

508

Mittwoch, 19. August 2009, 18:15

Ach Asterix ;-) der Vorteil nach der Tour ist das mein GP danach nicht kleingefaltet im Strassengraben liegt lol ... die Letzten werden die Ersten sein :-)

Da fällt mir ein - ist das nicht schon dein zweiter Grande? Wo ist eigentlich der erste? *fg* ;-) :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

509

Mittwoch, 19. August 2009, 18:25

Ha ha Obelix ich fahr ja auch mit meinem Auto nicht so wie du. Mein erster is aufm Schrott dank dem netten VW Affen der mir die Karre zerlegt hatt.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

510

Mittwoch, 19. August 2009, 22:00

@Marcel: najaaaaaa.. also deine Aussage bezüglich Gewicht solltst du vielllleeeeeeeeeeeeicht nochmal überdenken :lol: ;-) (ich denke, jeder weiß, wies gemeint ist ;) )
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntissima« (19. August 2009, 22:01)

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*



punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

511

Mittwoch, 19. August 2009, 22:25

Ach leute, morgen vor 'ner Woche hat alles angefangen...

Ging einfach viel zu schnell rum, ich würd sagen wir fahren einfach morgen alle wieder an See ;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 19.08.2009

Wohnort: Reutlingen

  • Nachricht senden

512

Mittwoch, 19. August 2009, 22:30

Hey hey darf ich dich MAL fragen was an dem see ist???? Bin neu hier sorry.
grüßle

Domino

Mitgliedschaft beendet

513

Mittwoch, 19. August 2009, 22:31

sehr gute idee anke

bin dabei ... :-)

haben eh noch urlaub, und die komischen diskusionen hier bin ich auch schon wieder leid ...

gruß Dominik

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

514

Mittwoch, 19. August 2009, 22:42

ich wäre auch für ne spontane edersee aktion, war einfach nur genial letztes wochenende

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

515

Mittwoch, 19. August 2009, 22:44

Zitat

Original von Domino
sehr gute idee anke

Bin zwar net die Anke, aber ich hör ja au auf alles :lol: Kennen wir ja au vom See, mit den Namen, das ist alles net so einfach :lol:

@GrandePunto199: Von Do.-So. letzte Wo. war Jahrestreffen von Grande-Punto.de am Edersee!!!! War einfach Hammer!!!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Domino

Mitgliedschaft beendet

516

Mittwoch, 19. August 2009, 22:46

sry kommt nimmer vor ....

aber was nun mach mer nochn treffen am see ?

gruß Domino

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

517

Mittwoch, 19. August 2009, 22:46

Hey
@GrandePunto199:

Der Edersee war letztes Wochenende schon zum 3. MAL der Schauplatz unseres Jahrestreffens des Forums!!
Und wenn so 20 - 25 Leute 3 Tage lange absoluten Spaß und Party haben
(alkohol gabs auch ne menge) entstehen halt im nachhinein solche unterhaltungen!

Brauchst nur nächstes Jahr mit zu kommen, dann kannst hier auch mit Quatschen!!!

Ist absolut 100%ig zu empfehlen!!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

518

Mittwoch, 19. August 2009, 22:50

Kein Thema, Domino ;-)

Das Problem an der Sache ist, ich muss ja arbeiten :cry:

Kann Uli5000 übrigens nur zustimmen, das Treffen kann man nur empfehlen. Ich war dieses Jahr auch das erste MAL dabei und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein ;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

519

Mittwoch, 19. August 2009, 23:06

das stimmt, dieses jahr war ich auch zum ersten MAL dabei und ich kann nur sagen:

JEDES JAHR WIEDER!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

520

Donnerstag, 20. August 2009, 00:12

ich bin dabei, habe eh noch urlaub, grande is vollgetankt....muss nur noch kurz was zusammen packen...

ganz ehrlich: für samstag-sonntag würd ich das bringen dahin zu fahren...aber nur wenn ich nit alleine bin :lol:
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!