Italo-Welt

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

361

Sonntag, 16. August 2009, 21:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja Uli wie ich sehe eben du hast erst 199 Beiträge geschrieben hier im Forum. :-)
Was denn da los? ;-) :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

362

Sonntag, 16. August 2009, 21:42

Auch ich bzw. wir (Tiefflieger und ich) sind heil zu Hause angekommen.

War wirklich super (vor allem, da ich dieses WE komplett dabei sein konnte ;-)).

Da hat wirklich alles gepasst (hätte auch nie gedacht, dass das Wetter so super wird).

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr... :-D :-D :-D

P.S.:

Habe übrigens sozusagen auch einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt:

Mit den 18-Zöllern musste ich bei 195 KM/H wegen eines anderen Verkehrsteilnehmers vom Gas gehen.

Da wären noch gut und gerne 5-10 KM/H gegangen und es ging noch nicht MAL wirklich bergab (die Bahn sah kerzengerade aus).

Und das bei über 30 Grad.

Wahrscheinlich hat sich mein "Silberpfeil" wegen Lars´ Abarth Esseesse besonders angestrengt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

363

Sonntag, 16. August 2009, 21:48

hey markus, ich verstehe das einfach net, mein 1.3 er mit den standart 17 ern, macht bei 190 garnix mehr, ich verzweifel noch an meinem auto

Domino

Mitgliedschaft beendet

364

Sonntag, 16. August 2009, 21:51

markus ich denk MAL der hat sich wegen dem abarth angestrengt :oops:

und naja übertrieben kann mann das ´nicht nennen ,.. ist doch urlaub ^^

greetz Dominik

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

365

Sonntag, 16. August 2009, 21:54

So schnell war ich auch noch nie...

Habe sonst oft Mühe, die Werksangaben zu schaffen.

Aber heute ging´s, obwohl es so heiss war, echt gut nach vorne.

Habe mich selbst gewundert.

Selbst Lars, der auf dem Stück 180 KM/H gefahren ist, war überrascht, dass ich an ihm vorbei gefahren bin.

So kann´s weiter gehen... :-D :-D :-D
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

366

Sonntag, 16. August 2009, 21:56

da hast recht, bisher das beste wetter für meinen war 20 grad und ganz leichter nieselregen, da ging die lady bisher am besten ab

Domino

Mitgliedschaft beendet

367

Sonntag, 16. August 2009, 21:57

genau :-) immer feste druff auf stempel... dann laufen die auch vernünftig :oops:

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

368

Sonntag, 16. August 2009, 21:57

@Domino:

Ich geniesse übrigens noch gerade ein leckeres Kulmbacher Bier.

Ist das herrlich...
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Domino

Mitgliedschaft beendet

369

Sonntag, 16. August 2009, 22:00

mach ich auch Marcus .... Prost :razz:

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

370

Sonntag, 16. August 2009, 22:02

:lol: Die Ederseeler sind ja au schon wieder hier unterwegs :lol:

Da muss ich mich doch au MAL zu Wort melden :-D Ich fand das war ein super Treffen!!! Alles perfekt! Schade, dass das soooo schnell rumging :!:

Nächstes Jahr bin ich wieder mit am Start :lol:


Grüße an alle!!!!!!!!!!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport



Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

371

Sonntag, 16. August 2009, 22:13

@scub: wiso 199? sind doch schon 200!!
Im alter sind die Finger halt langsammer!!! :oops: :oops: :oops: :-D
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

372

Sonntag, 16. August 2009, 22:32

Na Du machst mir ja Mut *gg* d.h. ich sollte mich die nächsten wenigen Jahre beeilen mit dem Schreiben bevor ich in deiner Tipptempoklasse ankomme :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 16. August 2009, 22:40

Hey weißt doch von wem´s kommt!!!!
so geh jetzt ins Bett!! Ohne Lärm, und ohne Schnarchenden Scub!! :razz: :mrgreen:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


  • »AmplicDizzorder« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 11.10.2008

Wohnort: Balingen

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 16. August 2009, 22:42

Na so wie ihr mich geschätzt hattet, bin ich da ja schon drüber hinaus :roll:

Zur Beitragsanzahl sage ich jetzt besser MAL nichts :oops:

- Fehlende PS werden durch ausreichend Dezibel ersetzt -

Mein Grande Punto: SDH-Tuning


Domino

Mitgliedschaft beendet

375

Sonntag, 16. August 2009, 22:45

Naja war ja nicht ganz einfach .... :roll:

so hau mich jetzt auch in die Falle... ;-)

guts nächtle ... bis die Tage

  • »AmplicDizzorder« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 11.10.2008

Wohnort: Balingen

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 16. August 2009, 22:48

Haut sich jetzt auch ein paar Stunden aufs Ohr ;-)

Wer macht sich denn noch die Mühe die unmengen von Bildern nach dem indizieren upzuloaden? :roll:

- Fehlende PS werden durch ausreichend Dezibel ersetzt -

Mein Grande Punto: SDH-Tuning


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

377

Sonntag, 16. August 2009, 23:18

Soooo alles durchgelesen und nun kann ich auch was sagen =) bin um kurz vor halb 11 auch endlich daheim angekommen.... das war jetzt lang aber lustig =) Durch gediegene Fahrweise war ich plötzlich von zwei anderen Grandes umzingelt (nicht von uns) die ne Strecke mit mir gefahren sind. War total geil, danach hat sich die AB geteilt, die auf die andere AB gewechselt und mit Lichthupe und Blinker verabscheidet... kann also viel berichten von meiner 5,5 Std Heimfahrt :lol:

EDERSEE 2010 ich komme!! =) War wie immer super geil und hat mega Spaß gemacht UND man konnte sogar baden! Meine wenigen Bilder werde ich aussortieren und die Best OF dann auch einstellen...

Danke an alle und auch danke an cings für die Orga und die "Betreuung" in der Sommerrodelbahn :lol: Das ist einfach ein muss! Da müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder hin... Gaudi pur... achja, war das wieder schön!

Danke Scub für die musikalische Untermalung des Abends, habe das sehr genossen, hat nur noch der Hut für die Spenden gefehlt ;)

Also alles in Allem: Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst und ist RAUS, aber sowas von!! :lol:

Gute Nacht, ich geh pennen ..... :lol:
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

378

Sonntag, 16. August 2009, 23:24

Zitat

Original von Puntissima
Also alles in Allem: Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst und ist RAUS, aber sowas von!! :lol:

Vor allem bei dem Nautic-Jet-Sprung von Lars.

Das war Spitze...

Hut ab... :-D :-D :-D
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

379

Sonntag, 16. August 2009, 23:42

Aber hallo :-) hätte ich mich niemals getraut.. wirklich Respekt Lars... Auch wenn man sowas als unvernünftige Dummheit Erwachsener spätpubertäter Halbprimaten bezeichnen könnte so war es dennoch einfach Wahnsinn :-) ;-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

380

Sonntag, 16. August 2009, 23:47

Wo bleiben eigentlich die Bilder des diesjährigen Treffens, die nur über 21-Jährigen, welche sich für das Treffen nächstes Jahr angemeldet haben, gezeigt werden???
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ms303« (16. August 2009, 23:47)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!