Italiatec

Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:36

Suche Interessenten für TT Chiptuning in Berlin

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich suche mind. 3 Mitstreiter, für ein TT Chiptuning in Berlin.

Wer also aus Berlin oder Umgebung kommt, und Interesse an einem TT Chiptuning hat, möchte sich hier melden. Bei 4 Leuten kommen die Jungs auch nach Berlin.

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 19:48

Ich hatte zum TT Chiptuning in Berlin schonmal was auf gemacht. Musste MAL gucken da waren auch schon einige die Interesse hatten.
guck mal hier !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (21. Juni 2010, 19:49)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!