Italiatec

Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 05:59

Suche GP Fahrer/Brombachsee Beachparty

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

suche den, der ebenfalls auf der Brombachsee-Beachparty war und etwa gegen 2:30Uhr mit mir geredet hat :) Fährt einen 1,4er JTD mit 95PS meine ich ;)

mfg
Pyro

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 18:34

Haha, zu geil!
Hab den Thread leider nicht gesehen und jetzt ein Jahr später findet man sich hier :)

Bist dieses Jahr wieder am Start? Muss nur sehen, werd wohl nicht auf der Wiese parken können wegen Bodykit :(

Wie wärs nächste Woche mit StreetCulture Opening in Nürnberg, kannst ja auch gerne kommen - treffen uns mit vielen GPS und fahren dann im Korso :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2011, 03:01

Ich hab schon vor dieses Jahr wieder zum Brombachsee zu fahren ;)
Dann parkst n stück vorher auf der Straße und dann fährste bei mir mit zur Wiese

Das ging letztes Jahr nach dem Ende vom Festival auf der Wiese ja noch richtig gut ab :D

Wie ich sehe kommst du aus Burgthann? Das is ja praktisch um die Ecke :) Wäre auf alle Fälle dabei! Könnten uns ja kurz vorher treffen und dann zusammen nach nürnberg fahren ;)

http://www.party-screen.de/index.php/fro…tail/id/9982741

klingt nicht gut :/

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2011, 20:32

Jawohl, wir haben noch ordentlich gefeiert. Hab ja im Grande Punto gepennt, war ganz gemütlich :D
Hoffen wir MAL, dass es doch noch klappt mit der Beach-Party. Alle anderen GP-Fahrer sind natürlich auch herzlich eingeladen :)

Zu Streetculture:
Ich arbeite gleich um die Ecke in Nürnberg (bei Siemens) und hab Spätschicht.
Werde also direkt zum Treffpunkt fahren am Mr. Wash/Staedler wo wir dann im GP-Korso zum Treffen fahren.

Guck einfach MAL in den entsprechenden Thread unter "Termine" - wäre natürlich cool wenn du auch kommst :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. April 2011, 01:08

Ich werde auch kommen ;)
Wenn du Lust hast kannst du mir deine Handynummer ja per PN schreiben, dann ruf ich MAL an sobald ich in der Nähe bin :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!