Italo-Welt
  • »papayayoghurt« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 24.06.2013

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. September 2013, 21:48

Spritpreise - Wtf?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Seit ein paar Tagen geht es bei uns wieder rund. Normalpreise: 1,35 Diesel, 1,40 Diesel.

Jetzt hab ich schon ein paar Mal gesehen, dass sie genau gleich viel kosten.

Jetzt hab ich schon ein paar Mal gesehen:

Diesel 1,369
Super 1,364

Was ist denn da los?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: 75PS - 65KW - Benziner - Sky-Dome :cool:


Pegas

Mitglied

  • »Pegas« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 08.06.2013

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. September 2013, 22:05

Naja es geht wieder Richtung Winter, und da wird wieder mehr Heizöl gebraucht. Da Heizöl und Diesel fast identisch sind und Benzin praktisch ein Abfall Produkt ist erklärt es den Preis.

Mein Auto: Alfa Romeo GT JTD & Alfa Romeo MiTo QV


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. September 2013, 08:13

Ja, das hatten wir bereits schon. Teilweise war der Diesel sogar teurer als Benzin. Ich bin gespannt, wie sich die Preise entwickeln werden; jetzt, seitdem es die Markttransparenzstelle für Kraftstoffe gibt ......

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 15. September 2013, 09:34

Mit Sicherheit nicht nach unten.
Die Markttransparenzstelle wird für uns keine positive Auswirkung auf die Preise haben.
Aber trotzdem schön, das dadurch unnötige Arbeitsplätze geschaffen werden, die mit unseren Steuergeldern finanziert werden.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. September 2013, 13:59

Woher hast Du Dein Wissen, daß die Spritpreise sich nicht nach unten korrigieren werden?

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. September 2013, 15:23

Hallo

Seit ein paar Tagen geht es bei uns wieder rund. Normalpreise: 1,35 Diesel, 1,40 Diesel.

Jetzt hab ich schon ein paar Mal gesehen, dass sie genau gleich viel kosten.

Jetzt hab ich schon ein paar Mal gesehen:

Diesel 1,369
Super 1,364

Was ist denn da los?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

super 1,364!!!!!!!!

wo genau? ich meine ich tanke nur Super Plus und hab letztens gelächelt als ich Super Plus für 1,56 getankt hab. Da lag der normale superpreis bei 1,51!


ach sry hab gesehen Wohnort Österreich...damit ist die frage hinfällig
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Overload

Punto-Schrauber

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 388

Aktivitätspunkte: 1 980

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. September 2013, 16:03

Wie immer in Österreich ;)

Ansonsten wird dies wieder 5-10 cent günstier sein im Winter als Superkraftstoffe ( in Deutschland) dank des Steuervorteils!
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


  • »papayayoghurt« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 24.06.2013

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. September 2013, 17:23



Sind Sonntagspreise, unter der Woche 5-10 Cent teurer.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: 75PS - 65KW - Benziner - Sky-Dome :cool:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!