Augustin-Group

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2011, 19:58

Spiegelbesfestigungen :-/ brauche Rat&Tipps

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HAllo zusammen in meinem Raum befindet sich noch eine hässliche Dachschräge, welche ich mit kupferfarbenen Spiegelfliesen (30x30cm) verschönern möchte. Da ich schlechte erfahrung mit doppelseitigem Klebeband habe (die Spiegel rutschen irgendwann einfach runter)

hab ich überelgt wie man sie unaufällif schrauben könnte, jetz KAM mir die Idee, es muss doch sicher so schraubbare haltecken geben. nur leider find ich absolut nix :-(

Ich hab mir gedacht die 3 Spiegel ausm Keller spitz an spitz zu befestigen

ähnlich wie auf diesem Bild:


vllt habt ihr ja besfestigungs ideen :)

oder wist wo es solche halterungen für die Ecken gibt die flach sind (hab zwar welche gefunden aber da wäre zwischen fliese und Wand ca 2-3cm luft
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Iron_Jack

Punto-Fahrer

  • »Iron_Jack« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 850

Dabei seit: 01.12.2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2011, 22:11

Wie wäre es mit Sikaflex? Hält am Auto bombe.

Mein Grande Punto: Grande Punto´09 1.2


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2011, 22:36

das ist ne Überlegung wert :) danke für den Tipp
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2011, 23:04

Mit Kleber musst du aber aufpassen. Es sollte ein Kleber sein der für Spiegel geeignet ist, da er sonst durchschlägt und man dann vorne dunkle Stellen auf dem Spiegel sieht. Möglich wären auch Spiegelklammern müsste eigentlich jeder Baumarkt haben falls nicht MAL im Sanitärfachhandel nachfragen ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2011, 23:13

du bist mein HELD genau sowas wie die Spiegelklammern hab ich gemeint mit "halteecken" :D das gibt ein kaltes Bier wenn man sich MAL wieder sieht xD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. April 2011, 23:17

Bitte bitte ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!