Italo-Welt

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:34

Spezielle LEDs - wer hat Erfahrung mit "CREE" -SMDs ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

sogenannte CREE-CHIP LEDs sind jetzt immer mehr auf'm Markt. Diese werde endlich mit Watt-Angaben beschriftet. Hat jemand schon diese getestet oder vielleicht im Einsatz am Fahrzeug?
5 Watt sehen auf dem Bildern so gigantisch stark aus, kann kaum widerstehen.

^EBucht bietet ziemlich viele Angebote. Leider sind die ab 12€ pro Birne zu haben.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2013, 15:02

Das ist halt einfach eine andere Chip form...

Nur eine 5w Led muss schon fast aktiv gekühlt werden, da diese sehr warm/heiß werden auf dauer.
Daher kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die sehr lange halten.
Im besten Fall. Testen und berichten.

Der Preis kommt vom hohen Einzelpreis der Led Chips, nur kosten hochwertige Chips natürlich noch wesentlich mehr.


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Mai 2013, 15:13

Ich habe einige Taschenlampen mit 3 und 5 Watt Creed's, diese nutze ich zum Fotografieren und da sind die schon einige Zeit dauerhaft an, warm werden die Alugehäuse schon, das sollte man beachten. Hell sind die wie verrückt ist ein echt super helles Licht! Das könnte sogar als Abblendlicht durchgehen, wenn man zu viele davon verbaut blendest du alle anderen und das sogar am Tag :wacko:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Mai 2013, 15:16

Die sind klasse! Wir haben einen 10Watt Strahler am Haus angebracht. Der leuchtet noch das ganze Nachbargrundstück aus. Die 10W entsprechen angeblich einner 80W Birne.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!