Italiatec

whisperxtreme

Punto-Fahrer

  • »whisperxtreme« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 19.05.2010

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2010, 23:38

Sorry ich muss meinen Unmut kundtun ;-) total zerkratzt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es ist doch zum Haare raufen. Seit einer Woche erst habe ich meine schönen 17" Felgen und meine 205er Reifen drauf, am Samstag hab ich nen Termin bei TT-Chiptuning und danach bau ich noch die Nebelscheinwerfer und den neuen Frontgrill ein. Tiefergelegt ist mein Baby auch schon und ich dacht mir Samstagabend steht er endlich tiptop da und ich hab den Punto so wie ich ihn lange haben wollte... Pustekuchen, grade von zwei Freunden nachhause gefahren... Schneidet eine Frau mittleren Alters die Kurve so, dass sie mir das ganze Heck zerschrammt... Suuuuper! Klar zahlt das die Versicherung, die Frau war dann ja sehr freundlich und kooperativ, aber anstatt mich am Samstag über meinen (für mich) perfekten Punto freuen zu können, darf ich Montag erst in die Werkstatt fahren.
So jetzt hab ichs mir wenigstens bei Leuten von der Seele reden können, denen das genauso nahe ginge wie mir :-)

Lg Dom

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90PS mit TT-Chiptuning (~116PS); Bj 2006; Eibach Sportline (45/30mm); CMS C9 Felgen; Pirelli P7 215/40 R17; Friedrich Gruppe A Auspuffanlage; EBC Greenstuff Beläge; Nebelscheinwerfer nachgerüstet; schwarzer Frontgrill und Singleframe Opt


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2010, 23:43

mein beileid,
ich kann das vollkommen nachvollziehen wenn du da angeschlagen bist!

ich weiss nicht wie ich reagieren würde!

aber naja gott sei dank nur material schaden!
das lässt sich wieder richten, auch wenns ärgerlich ist!

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2010, 00:18

kannst aber froh sein, dass die Person kooperiert! ich hab auch totale kratzer hinten rechts am heck, und ne dicke Beule an der Fahrertür und die zwei Täter sind unbekannt. Reparieren kann ich nicht, da dies mir zu teuer ist.

Gehste am Samstag also net zu Timo?

Mein Grande Punto:


whisperxtreme

Punto-Fahrer

  • »whisperxtreme« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 19.05.2010

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. September 2010, 01:31

Danke für euer Beileid ;-) In solchen Lebensmomenten fragt man sich schon...

Doch natürlich fahr ich Samstag zum Timo! Die Chance das Tuning zu dem Preis zu bekommen, lass ich mir nicht entgehen! Auch wenn ich mit einem verkratzten Punto vorfahren muss ;-) Aber das wird mir der Timo schon verzeihen.

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90PS mit TT-Chiptuning (~116PS); Bj 2006; Eibach Sportline (45/30mm); CMS C9 Felgen; Pirelli P7 215/40 R17; Friedrich Gruppe A Auspuffanlage; EBC Greenstuff Beläge; Nebelscheinwerfer nachgerüstet; schwarzer Frontgrill und Singleframe Opt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!