Italo-Welt

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2006, 19:23

Sommerhit(s) 2006

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey @ all.
Die Sonne scheint und es wird immer wärmer.
Endorphine werden im körper freigesetzt und jeder hat superlaune.
Der Sommer kann kommen, aber jeden Sommer gibts ja den sogennanten SommerHit.
Was ist denn eurer Favorit für denn Sommer 2006 ??
Also meiner ist von Gnarls Barkley - Crazy bei dem lied macht mir die Sonne und das Crusin Spaß.
Gruß Coco
:5flowerface: :5flowerface: :5flowerface: :5flowerface: :5flowerface: :5flowerface: :5flowerface: :5flowerface: :5flowerface: :5flowerface: :5flowerface:

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2006, 19:34

Hört sich nicht schlecht an, richtiges Lied um mitem GP rum zu gurken :grin:
Bin jedoch noch nicht in der richtigen stimmung einen Sommerhit zu wählen.
Es Regnet und Blitzt wie die Sau bei uns!!!!
Gestern ist in unser Haus ein Blitz eingeschlagen, ich gemütlich am PC, schock pur!!!!

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Mai 2006, 19:38

Lol... kann mir das gut vorstellen wie du vom stuhl gefallen bist .. he he .nein scherz.
also die letzten tage bei uns im Ruhrgebiet waren echt HOT

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Mai 2006, 19:42

O.K. das wetter soll ja noch besser werden. Und solange ich mei GP noch nicht habe, kanns auch noch bisschen regnen :wink:

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


kris3112

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 6. Mai 2006, 20:06

Ist kein neuer Hit aber für mich ein Klassiker, den ich jedes Jahr immer wieder gerne zum cruisen und chillen höre: Jazzy Jeff and The Fresh Prince (aka Will Smith) - Summertime

@coco Stimmt, der Track ist auch gut, ist aber nicht legal zum runterladen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kris3112« (6. Mai 2006, 20:08)


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Mai 2006, 20:51

Also ich höre im Moment die neue Edguy... :D

Richtig geile Musik. Zwar nicht wirklich Sommerhit, aber genial... ;)

Gruß
Hajö :)

Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:57

Also für dieses Jahr hab ich noch nix wirklich brauchbares gehört. und auf Kindergarten-Pop-Gesülze steh ich ohnehin nicht so :roll:
Was bei mir (schon seit Weihnachten :cool: ) Sommer-Feeling aufbringt ist "Beautiful" von Damien Marley und Bobby Brown ....Generell is Ragga / Dancehall ganz nett für den Sommer.... aber ich denk bei mir wird wohl auch im Sommer Dirty South ausm Radio grölen :twisted:
Aber ein paar Tipps hab ich noch - Shakira + Wyclef Jean ----> Hips don't lie; Rihanna ---> If it's lovin that you want (auch schon a bissle älter, aber Sommer-Feeling)

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:08

vielleicht ein schönes kinderlied? :twisted:
»bk.968« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0604tokiohotelPK.jpg

@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:23

:Beurk07:
die sollten sich in nem hotel in tokio verstecken ...

hab auch noch keinen favoriten ...
aber bei mir im radio werden auch die black vibes dominierend regieren ... :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:45

Ich habe auch noch keinen richtigen Sommerhit. Liegt u.a. daran, dass ich im Moment wenig Radio höre, damit ich Bob Sinclair mit Love Generation aus dem Weg gehe. Das spielen sie hier auf jedem Sender rauf und runter. Wenn ich es noch einmal höre, laufe ich Amok. :021:

Das musste MAL gesagt werden. :twisted:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi



Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:23

@ grandeandy

ein Gleichgesinnter ... :D


@ ac:

verständlich, geht mit genauso!!
Hab schon voll den horror davon, morgen wieder auf der Arbeit .... mein Kollege hat immer FFH laufen (da laufen nur Charts-Sachen und Uraltzeugs) und da läuft dann innerhalb der 8-12 Arbeitsstunden locker 10 MAL Love Generation :lol: TOtal schrecklich .... Radio mag ich ohnehin nich so gerne, hier in der Gegend gibts keinen gescheiten Sender der ma richtig guten Dirty South spielt :roll:


@ bk

Bäh, Japan Jugendherberge .... ich hoffe die kleine Front-Transe da verschwindet bald von der Bildfläche ...

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


kris3112

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:16

Zitat

Original von Nanou

Hab schon voll den horror davon, morgen wieder auf der Arbeit .... mein Kollege hat immer FFH laufen (da laufen nur Charts-Sachen und Uraltzeugs) und da läuft dann innerhalb der 8-12 Arbeitsstunden locker 10 MAL Love Generation...

Mein Beileid. Meine Mutter hört diesen Sender auch nur und ich finde ihn furchtbar. Die spielen alle Lieder tot, weil sie 1000mal am Tag gesendet werden...Und immer nur dieses Popgedudel...

Zitat

Original von Nanou
...die kleine Front-Transe...

netter Vergleich *lol*

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:12

Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht, was in den Charts so los ist. :grin:
Bei mir läuft nur Radio: sunshine-live

Drauf zurückzukommen, wenn Lieder permanent gesprielt werden.
Wisst Ihr, wann ich - aber wirklich - amok lauf im Geschäft?
Jedes Jahr im Dezember: Last Christmas von WHAM!
Da krieg ich echt Aggressionen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


kris3112

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:20

Also ich finde, das gehört zu Weihnachten dazu.
Bei mir läuft auch immer sunshine live bzw. am PC der Livestream von PureDJ.com

Morgen ist wieder Montag und da kommt endlich wieder Mellomania auf SSL. Meiner Meinung nach, die beste Sendung im Radio, was elektronische Musik betriftt (neben Global Beatz, Adult Music und Soundgarden).

mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:39

re

Radio Sunshine bringt coole Beats!
Aber ultimativ(vom letzten jahr)Pachanga LOCCO

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:15

@ Mayamy Pachanga war schon gut im letzten Jahr. MAL schauen ob die was in diesem Jahr bringen. Hab letztens in der Disco ein Track von dem gehört und es klang auch nicht übel .. MAL schauen

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:35

@coco

des ganze Album war Hammer von Pachanga-es gibt jetzt auch viele Mixes (Hip Hop ) Z.B.Beyonce(vielleicht haste des gehört)
Don Omar-Dale war net schlecht
Luny Tunes
Daddy Yankee
ging letztes Jahr vollab
Es lebe LATINO HIP HOP!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayamy31« (7. Mai 2006, 21:36)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:06

Guter Geschmack mayamy!!

Dale Don Dale fad ich auch nicht schlecht .... generell Don Omar, Daddy Yankee u co .... aber schon MAL den Remix von "What you gonna do" mit Pitbull und Daddy Yankee gehört? Die können auch anders :twisted:
Latino hat was, mag ich auch hin und wieder ganz gern ... "Oye mi canto", "Move your body" / "Culo" ....

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. Mai 2006, 15:38

Daddy Yanke hat schon paar gute lieder. nur einige finde ich schon zu hart von ihm. Hab MAL heute mein Platten dealer gefragt was das für lieder waren von pachanga die ich gehört habe das waren : Pachanga - Sabes und RnG - Radio Heartbeat ( Pachanga mix)
empfehlenswert :PDT_05:

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Axwell

Mitglied

  • »Axwell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: minden(nrw)

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. Mai 2006, 22:33

da ich ganz schwer sagen kann was mein lieblingslied für diesen sommer ist, schmeiß ich jetzt einfachmal meine ganze top 10 hier rein :mrgreen:
ist aber schon 6wochen alt, müsste ich mal so langsam neu machen
:oops:

>>Deichkind - RemmiDemmi(egoexpress remix)
>>Kid Alex - Young & Beautiful
>>Hot Chip - Over and Over (Solid Groove Remix)
>>I Robots - Frau(boiz noiz remix)
>>Tim Deluxe - I Don't Care (Extended Mix)
>>Tiga - You gonna want me (Dance Mix)
>>Teenage Bad Girl - Hands of a Stranger
>>New Order - Regret (Filipanadian Tocadisco Rmx)
>>Til West - Same Man
>>Alex Gopher - Dust


kann vielleicht nicht jeder was mit anfangen!?!? aber wollte es nur mal geschrieben haben :mrgreen:


------------------------------------------------------------------------------------------------------
+Der Ärger über schlechte Qualität währt länger als die Freude über niedrigen Preis+

Mein Grande Punto: SPORT 1,4 16V, Caribbean Orange mit div Extras


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!