Augustin-Group

Domino

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 13. November 2010, 19:23

So Leute nu hab Ich auch mal die Schnautze voll !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So liebe Forumsmitglieder ....

es gibt sicher leute die mir vertrauen, aber es gibt aus leute die da nicht mit können

mich kotzt das halbwissen an, leute die keinen plan haben was ich mache !!!

ich hab mittlerweile ne referenz, wo TT-chiptunig z.b. drauf zurückgreift, selbst der herr giesl von g-tech ist recht begeistert was ich so mache,

ich bin ein depp der allen alles recht macht, und leider gottes kann ich was, und wenn mir hier einer was vonwegen diesel oder t-jet tuning erzählen will, dann lach ich .... ich bin ein individualist, von mir kann man alles haben, aber eines ist gesetz. ich werde nie preisgeben was und wie ich das mache ;-)

referenzen hab ich genug !!!!

Gruß Domino

GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. November 2010, 19:34

Ahm, und jetzt?
Sollte der Beitrag eine PN werden oder was ist denn jetzt los ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandeQL« (13. November 2010, 19:34)

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


Domino

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 13. November 2010, 19:37

wenn das ne PN werden sollte würde sie hier nicht Stehen ;-)

sorry aber der kommentar war überflüssig, wie wasser im main ;-)

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. November 2010, 19:38

Wow domi, was ist denn passiert, dass dir so der Kragen platzt?

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 13. November 2010, 19:44

kann ich dir sagen ich krieg 50-100 Pn´s am tag, und jedes MAL muss ich mich rechtfertigen, hab keinen bock mehr, die leute die wissen was ich kann kommen auch so ;-) und der rest fragt nur und da kommt nix bei rum...

beispiel:

hab nen 1,4 8v was kannst da denn machen ...

ja 300 PS locker, kostet halt 8000 euro...

das ist mir zu dumm mittlerweile, denn bissher hat nur einer sich getraut das zu machen... 308 PS ausm T-Jet. und da bin ich gerade dabei das wir die 400 PS marke knacken...

also nix für ungut, aber ich weis was ich mache

gruß Domino

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. November 2010, 19:51

Ah, blakks tjet - verdammt geil...

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Domino

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 13. November 2010, 19:58

und sowas muss sich erst einmal einer trauen, sowas zu bauen, und auch verwalten..... nix gegen die anderen tuner, aber bei über 300 PS bzw noch mehr muss mann halt nicht nur bremsen tauschen können ;-) weil ich bin ein depp...

aber hab den schnellsten T-jet allerzeiten gebaut ;-)

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. November 2010, 20:05

Denke bei manchen liegts sicher auch am Geld. Sollte ich ma in Lotto gewinnen, würde ich dir meinen auch anvertrauen. ;-)

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. November 2010, 20:13

...ich vertrau meinen Abarth au Domi an..siehe minimal-Tuning..un demnächst,ca.180 PSle + X..auch für mich bezahlbar...un unauffällig.. 8-)

Domino

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 13. November 2010, 20:13

darum geht es doch gar net, viele leute kriegen ihre tipps doch umsonst, das ist kein ding, aber wenn ich andauernd angezweifelt werd mit dem was ich mach... na dann bitte, vorbeikommen und staunen ;-) ob das nun mein diesel ist oder blakk´s t-jet, habe beide autos hier, und da können sich die nichtswissenden die augen rausklotzen,

ich werde glaub auser blakk seinen keinen mehr bauen, weil mir das mittlerweile zu dumm ist, jeder will aus seinem 77 psler am besten 500 PS... aber keiner hat nen arsch in der hose und sagt, ok mach....

gruß Domino


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. November 2010, 20:16

Wie gesagt, hätte ich die Kohle, würde ich den zu dir bringen und nur zu dir!!!!

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Domino

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 13. November 2010, 20:20

freut mich, für dich würd ich den sogar richtig prima machen :-D aber leider habe hier halt die leute immer die große klappe, und wenn ich dann sage was sowas in etwa kostet... würg... naja was willst da machen, umsonst ist der tot, und selbst der kostet das leben ;-)

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

13

Samstag, 13. November 2010, 21:03

Puh hatte schon Angst du verässt das Forum, bei der Themenüberschrift

komisch hab dir doch schon ewig keine PN mehr geschrieben Grins (Weis hab am anfang sicher auch genervt sorry)

naja bei mir sollteste aber auch seit dem treffen wissen, dass ich komme sobald das geld MAL lockerer sitzt (oder besser gesagt hart angespart ist)
Dacht mir ich halt deshalb erstmal die Klappe bevor es soweit ist.

Aber bitte keine 300PS sonst fliegt mein Plastik weg :-D
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (13. November 2010, 21:20)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

14

Samstag, 13. November 2010, 21:11

Domi ich glaub es wissen genug das du es drauf und die die es net warhaben wollen sind einfach Neidisch und blakks T-Jet 308 PS du alte sau der macht sogar meinen R nass :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. November 2010, 00:14

@ galvaniker

Ich glaub hier gings auch mehr um die "1.4 8V mach aus 77 ma kurz 300 PS Leute". Is klar das dein Tuningprojekt nich so teuer is hast ja schon en Turbo ;-)

Tjo und leider bin ich mir da auch noch nicht so sicher ob ich überhaupt was am Abarth machen soll bzw. machen lassen soll. Deswegen will ich em Chefschrauber ma nicht damit auffe Nerven gehen.

@ Domi

Mit deinem Promistatus hier is das halt so ne Sache nä ;-). Also ich persönlich würde Anfragen einfach löschen. Derjenige der es ernst meint weis ja wo er dich findet. Schönen Gruß von da wo se so komisch schwätze :-D
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. November 2010, 00:23

@ Diegole...klar hab ichn Turbo...meinte..ich lass nich jeden an mein Baby... :roll:...nur Profis.. ;-)

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 14. November 2010, 00:41

RE: So Leute nu hab Ich auch mal die Schnautze voll !!!

Und du hast mich damals wegen meinem Abschiedsthread einen ganzen Abend lang zugetextet und beleidigt ? :D :D

Naja, rießen Ding dein Thread!

Das man sich wegen sowas öffentlich ausheulen muss :roll:

Mehr will ich hier garnicht kommentieren... meine ICQ Nummer hast du :evil:

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 14. November 2010, 01:06

RE: So Leute nu hab Ich auch mal die Schnautze voll !!!

:shock:..dachte Du bist wech hier ..ausm Forum! :roll:

NozzY

Mitgliedschaft beendet

19

Sonntag, 14. November 2010, 01:13

Blakks t-Jet is ne Granate :P vorallem mit 3 Zylindern.

darachim

Mitgliedschaft beendet

20

Sonntag, 14. November 2010, 01:26

Also ich nerve ja normalerweise keinen, vor allem nicht den Meister persönlich...

Aber ich muss schon echt sagen, vor allem wenn man ihn schon MAL persönlich gesehen hat: Ich finde es echt klasse was der mit den kleinen Motoren macht und bin jedesmal wieder erstaunt wenn ich lese, dass er nochmehr Leistung rausgezaubert hat!

Vor mir hast du meinen vollen Respekt für deine Arbeit!

PS: Gibts denn auch nen Smiley den ich vorm Meister niederknien lassen kann? :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!