Italo-Welt

Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:55

So kann ein GP nach 900km aussehen!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guckt euch das MAL an,und das nach 900km auf dem Tacho!!!

http://cgi.ebay.de/Fiat-Grande-Punto-1-4…1QQcmdZViewItem

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:58

verdammte scheisse... lebt der ex-besitzer noch?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:03

Kannst MAL sehen bei so einem Frontaufprall hat sich im Innenraum nicht viel zusammen gedrückt!! Kein Wunder bei dem Crashtest mit 5*!!!

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:05

RE: So kann ein GP nach 900km aussehen!!

ich würde sagen der is schrott. :shock: aber ich denk der faher wird´s überlebt haben. denn der platz von ihm scheint noch ganz gut in form, den umständen entsprechend. :roll:
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:26

Da tut mir gleich das Herz weh und Heulen muss ich auch gleich wenn ich den seh der Arme GP F*** ist ja voll übel.

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 01:35

*AUA*

Der Kleine ist aber richtig zerfetzt!!! :cry:

Aber der Innenraum/Fußraum ist noch in "gutem" Zustand wie es scheint...

Gruß
Hajö :)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:52

Stimmt, tut einem richtig weh, sowas ansehen zu müssen.
Denk aber auch, dass die Insassen das gut überlebt haben müssen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:39

Mir wird ganz schlecht wenn ich das sehe.....;-(

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!