Italo-Welt

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 15:27

Schumi Shop

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Am 22.10.2006 war Michaels letztes Rennen - vor erst. Doch jetzt steigt er wieder in den
F1-Boliden. Das erste MAL auf dem Stadtkurs Valencias, am 23.08.2009.
Er wird voraussichtlich bis zum ende der laufenden Saison, den verletzten Felipe Massa ersetzen.
"... Sportsmann, der ich nun MAL bin, kann ich das Team nicht im Stich lassen", so Schumi!

Jetzt gibt es das ultimative Shirt zum Comeback von Michael.
Ein Unikat, welches von mir entworfen wurde.

Es gibt aber auch jede menge andere Artikel zum Comeback des Jahres.
Einfach MAL in den Shop schauen, bestellen oder weiterempfehlen.
Danke!

Der Schum(i)acher Shop

- Der Name "Schumi" ist geschützt und darf daher nicht in dieser Form verwendet werden.
Daher das Wortspiel mit dem Namen.

Freu mich auf Feadback!
Gruß Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RedMetallic« (8. August 2009, 16:22)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


winterdaemon

Punto-Fan

  • »winterdaemon« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 17:24

Und du willst wirklich mit den T-Shirts geld verdienen, aber nicht mit den Preisen. Und ganz so originell sehen sie auch nicht aus. Sorry ist nur meine Meinung.

Mein Grande Punto: Racing 1.4 77PS weiß mit Klimaautomatik, Blue & Me, schwarze Scheinwerfer, Abarth Schilder, Heckspoiler und Seitenschweller, 16Zoll Felgen, 8 Boxen mit 1oo Watt Subwoofer, getönte Scheiben hinten, Dach Motorhaube und Seitenstreifen in Rot


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 17:31

Kann mich nur der Meinung anschließen .... zumal ich das Design sehr bescheiden finde, das genaue Gegenteil von dem, was man unter "ultimativ" versteht.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 17:32

Geld zu verdienen ist eig. nicht meine absicht ...
und ultimativ war nicht auf das design bezogen.
Gruß Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMetallic« (8. August 2009, 17:35)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2009, 17:39

..steht aber "das ultimative Shirt" da. Da das Shirt nicht ultimativ ist, hab ich es MAL auf das Design bezogen. ;)

Ist auch nicht bös gemeint von mir ... gebe lediglich Feedback.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

KMAG

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 8. August 2009, 20:48

Die Idee an sich gefällt mir.
Aber nicht das Ergebnis.

Ohne das (i) im Namen sähe es evtl. ein wenig besser aus.
Aber so werden die Sachen keinen Erfolg.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!