Italiatec

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:05

Schon gesehen ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Find den garnicht MAL schlecht.

Was meint Ihr ?
Bin grad am überlegen den Singelfram-Grill wieder zu entfernen (Lackieren).

MfG

http://www.youtube.com/watch?v=z2sj7Qrn3QY&feature=related

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:57

jop glaub sogar schonmal live, die pinken Felgen und das Bodykit kommen mir verdammt bekannt vor, ist übrigens soweit ich weis, das komplett clean-style bodykit. auch interessant fand ich den Link nebendran zu ner englischen Firma die Turboumbaukits für den 1.2 8V und 1.4 8V anbieten, denk aber MAL die gibts nichtmehr ist ja doch recht alt der eintrag :(
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (7. Juni 2011, 21:32)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:12

Naja aber sowas sieht nur mit nem sehr kleinen Kennzeichen gut aus, aber wohin willste denn das klobige deutsche kennzeichen denn hinpappen?! Selbst wenn du das kleinste deutsche PKW-Kennzeichen nimmst ist e noch viel zu groß, und das Kennzeichen nebendrann verfrachten a lá Alfa Rome kannst du auch leider knicken, hatte ich nämlich schon vor - hat aber der TÜV net mitgespielt^^
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:37

hmmm

Wieso Bodykit ?

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:49

immer schön beim waschen mit der kratzbürtse über den lack.. sauber :roll:

finde den aber gelungen. sieht guddi aus :D singelframe is out

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:56

Jo

Jap Bürste glaub das weiss jeder, doch ab und zu machen wirs doch alle :D

Jo hab ich auch schon gemerkt. Muss dann wohl weg vom singel-fram grill nächstes jahr.

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:09

RE: Schon gesehen ?

Tja, der sieht scho richtig FETT-Geil aus :PDT_02:
So n kleines Nummerschild machts erst Perfekt !
Bei uns schwer möglich in -D- ...... :oops:
Schau ma hier im FB--- ne richtig schöne Galerie von seinem GP > Facebook

Die Alus sind der Absolute Hammer, nur die Farbe is ned so mein Ding ;-)

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:34

Zitat

Original von Nephellim
auch interessant fand ich den Link nebendran zu ner englischen Firma die Turboumbaukits für den 1.2 8V und 1.4 8V anbieten, denk aber MAL die gibts nichtmehr ist ja doch recht alt der eintrag :(

die gibts noch :-)

schicke Dir morgen MAL ne Mail von denen....

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:55

wenn das Schild mit dem Gianni echt ist hat er einen teuren Satler :D

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Boogie

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:47

Der is richtig geil;-) er hatte schon mehrere Felgen auf seinem GP, wobei mir die am
besten gefallen die er jetz drauf hat! Und bodykit Hat er keinen drauf. Einfach die
originalen Stoßstangen gecleant.... Sehr dezent gehalten das ganze


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:41

Vorne ohne Singlefram gefällt mir ganz gut und das kleine Nummernschild auch, die Felgen würden in einer anderen Farbe bestimmt gut aussehen. Ist halt ne Geschmacks Frage :lol:.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:22

Okay, ich wage es MAL mich gegen die Menge zu stellen:
Finde ich total übertrieben; rote Felgen und rot lasierte Rückleuchten gehen MAL gar nicht und die Aufkleber auf der Heckschreibe sind auch nicht mein Fall.
MAL ganz davon abgesehen davon, dass er mir zu tief ist finde ich das Bodykit auch nicht viel schöner als den Rest.

Aber es steckt sicherlich ne Menge Arbeit und Liebe drin und dafür bekommt der Besitzer auch ein großes Lob ;)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (8. Juni 2011, 15:23)

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:48

Jeder einer hat da so seine Meinung zu, die roten Rückleuchten hatte ich erst garnicht wahr genommen. Da gefallen mir meine besser :lol:.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:52

Zitat

Original von White_Evo
Okay, ich wage es MAL mich gegen die Menge zu stellen:
Finde ich total übertrieben; rote Felgen und rot lasierte Rückleuchten gehen MAL gar nicht und die Aufkleber auf der Heckschreibe sind auch nicht mein Fall.
MAL ganz davon abgesehen davon, dass er mir zu tief ist finde ich das Bodykit auch nicht viel schöner als den Rest.

Aber es steckt sicherlich ne Menge Arbeit und Liebe drin und dafür bekommt der Besitzer auch ein großes Lob ;)

rote felgen...wo? :lol:

Und ist schon komisch das du das Bodykit bemängelst obwohl da keins dran ist :shock: ist doch alles orginal naja nebler sind gecleant was wirklich gut kommt besser als wenn man diese schwarzen Plaste deckel drauf hat ;-) und hinten die vertiefung wo rückfahrlich und nebelschlussleuchte sitzen.... ist total gelungen besser als was es sonst gibt für den GP
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:24

So jetzt ich MAL :D

Also optisch en Hit auf jedenfall !
Aber kann man so fahren übelst Tief. Unmöglich zum normal Fahren dann auch noch en riesen Flat-screen im Kofferraum MAL schauen wielange der hebt, bei den schläge die das auto macht beim Fahren.

Und meint Ihr man kan mit dem Auto fahren ohne das die Reifen im Radkasten anschlagen.
Glaub der hat null Feder weg oder ?

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:58

vorn und hinten sind die Radläufe gut gezogen da passt schon gut was rein kann auch gut sein das er noch die Radhausschalen raus gebaut hat was ich mir vorn gut vorstellen kann... denke MAL das passt alles wer würde denn sonst fahren wenn es in jeder kurve schleift ....ist ja auch nicht sinn der sache
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:54

Logisch

Sollte man meinen, hab aber erst vor kurzem en Opel corsa gesehen, zimlich alt und eher schäbiges Tuning. Bei den Kleinsten unebenheit schlug das Rad in den Radkasten und es Polterte.

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:41

gibt genug 18jährige die versuchen mit wenig aufwand viel zu bezwecken was am ende dann sowas wird wie du es gesehen hast. wollte vor einiger Zeit weil meine Frau noch nen spass mobil für´n sommer sucht nen 325i coupe kaufen auf der Hebebühne is mir das lachen dann vergangen war nur fusch am Auto, Federn waren geflext, aupuff teilweise mit kabel befestigt...als ich dann MAL die lüfung an gemacht hab weil warm und so hat ich laub im inneren...das war ne Kist :lol: aber von aussen hat man ihm nichts angesehen war voll der Blender
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


maxevo

Punto-Fan

  • »maxevo« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 18.04.2011

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:40

Wo ist denn da der Link zum Turbokit 1.2 8V?

Find ich nicht...
Je mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher desto weniger Käse
---> also je mehr Käse desto weniger Käse.

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo MyLife


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Samstag, 18. Juni 2011, 16:17

;d

@Bravo-Basti :D stand wohl ne weile haja von außen hop von innen Flop oder so ähnlich. Ja so verkäufer / Autos gibts etliche, hab auch schon MAL eins erwischt. Waren aber nur 400 euro und ne fahrt nach münchen.

MfG

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!