Italo-Welt

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 26.03.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. März 2010, 21:42

Schlüsselcode Wegfahrsperre spinnt; Punto 188 HLX 1,2-16V

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

hab folgendes Problem mit meinem Fiat Punto 188 HLX 1,2-16V. Die Wegfahrsperre reagiert nicht immer d.h. sporadisch meistens hab ich morgens das Problem das er nicht anspringen will bzw. nach langem Probieren und Warten das Schlüssel Code Licht erlischt und das Fahrzeug sich dann starten lässt. Was denkst ihr an was es liegen könnte?? Über tipps würde ich mich freuen :)

Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 28. März 2010, 22:02

das liegt an deinem schlüssel... auserdem haben wir dir im fiat forum doch schon ausreichend tipps gegeben ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!