Italo-Welt

Peter05

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:19

Schlechter Service beim Autohaus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

wer von euch hat schon schlechten Service bei einer Fiat Werkstatt in Oberfranken erlebt. Vielen Dank für euere Antworten.

Gruß Peter

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:49

Was bedeutet denn "schlecht" in deinen Augen?

Hast du keinen Kaffe bekommen oder musstest du 10 Minuten warten...?

Was ist dir denn passiert?

Ich wurde noch nie schlecht behandelt wenn es um etwas ging was Garantie, Erwerb oder sonstigem in die Richtung geht. Allerdings habe ich schon von vorn herein gesorgt dass mein Gegenüber schon gar keine Chance dazu hatte.

Ich sage MAL, alle sind Menschen und der Ton macht die Musik!

Wenn das passt ist die halbe Miete bezahlt. Ausnahmen gibt es überall.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:35

Hallo Peter,

die Frage ist in der Tat sehr - unpräzise gestellt.
Vll erklärst Du uns MAL, worum es geht - evtl kann Dir dan jemand weiter helfen.

Gruß, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Peter05

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:40

Ich habe schlechten Service bei einem Fiat Autohaus in Oberfranken erlebt. 2 Autos dort gekauft davon einen Grande Punto. Es wurden Garantiesachen nicht eingereicht usw.

Habt ihr sowas auch erlebt??

Boogie

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:57

Ein bisschen mehr details und wir können dir bestimmt helfen ;-)

Peter05

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:16

Wer hat schlechten Service, Unfreundlichkeit, Überteuerte Rechnungen usw. im Fiat Autohaus im Raum Oberfranken erlebt??

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:24

Sorry Peter,

ich komme da mit Dir iwie nicht zusammen - davon abgesehen, das ich auch noch nie in einem Autohaus in Oberfranken war. Ich hoffe aber, das Dir hier ijemand helfen kann - ich allerdings werde hier aus dem Thread nicht so wirklich schlau.

Ich wünsche Dir nen schönen Abend.

Beste Grüße,
Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:53

Ich hab schon mit relativ vielen Fiat Autohäusern hier in der Region Erfahrung gemacht.
Schreib mir MAL per PN welches AH du speziell meinst, dann schreib ich hier meine Erfahrungen dazu.

EDIT: Mit deinem AH war ich bei den ersten 3 Besuchen sehr zufrieden, bin damals auch extra 30km dorthin gefahren statt zum nächstgelegenen, 1,2km entfernten Fiat AH.
Hab dort auch meine Bosima Duplex Analge montieren lassen. Der Knaller KAM aber mit Erhalt der Rechnung.
Kostenvoranschlag lag bei 40Euro, auf der Rechnung standen dann 93Euro!! Also verarschen lass ich micht nicht! Das war das letzte MAL dass ich dort war.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (5. Januar 2012, 21:22)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!