Augustin-Group

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 17:50

Samsung Galaxy S+ - MicroSD Beschränkung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ahoi,

da ich demnächst wieder mehr mit Fahrrad und Öffentlichen unterwegs sein werde, möchte ich möglichst meine gesamte MP3 Sammlung aufs Handy ziehen. Momentan ist die 8GB Serien-Micro-SD drin. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Kann ich einfach ne 32GB Karte kaufen und reinpacken? Oder hat das Galaxy S+ ein Limit?

Theoretisch gefunden habe ich DIESE Karte gefunden. Kann ich die verwenden?

Ich kenn mich mit diesem Smartphone Kram leider nicht so aus.
Danke.

Gruß, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 18:32

Am besten MAL auf der Homepage von Samsung in den "Technische Daten" von deinem Modell gucken. ;-)

GP1099

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 05.03.2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 19:25

32gb passen. aber ist hier vermutlich nicht so das geeignete forum für ;)

http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fue…icherkarte.html

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!