Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2009, 13:15

Saisonzulassung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander.

Wollte meinen Grande dieses Jahr auf Saisonzulassung "umrüsten".

Momentan ist er abgemeldet.

Da ich ihn normalweise mitte April zulassen will, aber mir noch kein Angebot von der Versicherung hab schicken lassen, wie ist das mit der Zahlung?
Die ganze Saison muss ja vorab geleistet werden, allerdings wird er halt dieses Jahr erst später zugelassen. Rechnen die das erst wenn ich zum Ordnungsamt bin oder komplett egal wann ich in zulasse? Sollen 4/10èr werden, aber evtl werde ich es erst Mai schaffen!

Sonst muss ich es halt zum 1. April zum O Amt schaffen..

Vielleicht wissen es ja unsere Saisonler (nächstes Jahr is klar, da bezahlt man gleich)
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen